Impfung

Diskutiere Impfung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Die Ausrufezeichen klingen ein bisschen aggressiv ;) Bei "Mächen" denken ich auch zuerst an Mädchen. Die solltest du auch kastrieren lassen.
  • Impfung Beitrag #21
Die Ausrufezeichen klingen ein bisschen aggressiv ;) Bei "Mächen" denken ich auch zuerst an Mädchen.
Die solltest du auch kastrieren lassen.

• Impfung

Anzeige

• Impfung Beitrag #22
Die Ausrufezeichen klingen ein bisschen aggressiv ;) Bei "Mächen" denken ich auch zuerst an Mädchen.
Die solltest du auch kastrieren lassen.

Richtig. ;)
Dann schreib es bitte das nächste Mal so deutlich hin.
Warum hast du denn meine Fragen nicht beantwortet?

• Impfung Beitrag #23
sie haben ihren sohn gehort und er hatte sie nich mehr gekümert und da habe ich sie gemomen

• Impfung Beitrag #24
Ok. Und sie sind nicht kastriert ja?

• Impfung Beitrag #25
mein freundin wiss es nicht
kann das TA sagen vielechte ?

• Impfung Beitrag #26
Hat sie selbst aus dem Tierheim oder aus 3. Hand oder wie? Also ich würde auf jeden Fall mal zum TA und das abklären lassen, du willst sie ja sowieso impfen.

• Impfung Beitrag #27
Wieso weiß sie es nicht? Woher kommen sie?

• Impfung Beitrag #28
sie konnen nur mir sagen das ein warscheinlich kastriert ist

• Impfung Beitrag #29
Na das ist ja traurig, wenn sie das nicht mal weiß...Aber du wirst dich jetzt hoffentlich besser um sie kümmern. ;-)

• Impfung Beitrag #30
ja darum habe ich mich hir angemeldet

• Impfung Beitrag #31
hallo alle
ich war jetzt bein TA und es sind keine Männchen soder weibchen umd sind geimpft jetzt.

• Impfung Beitrag #32
Schön, dass sie geimpft sind :)

Sind alles Weibchen? Ohne männliche Verstärkung dazwischen?

• Impfung Beitrag #33
Und Cori, was haste bezahlt? Mein TA gibt Mengenrabatt ab 3 Tiere ;)

• Impfung Beitrag #34
60 euro für alle
:)
ja alle ist Weibchen

• Impfung Beitrag #35
Ui, da wirst du wahrscheinlich aber nicht unbedingt so lange Freude mit haben.

Reine Weibergruppen sind immer heikel und gehen nur sehr selten gut...

Die brauchen sehr viel Platz und am Besten direkt noch Kastraten dazu.

• Impfung Beitrag #36
ich habe überleget ob es aus reite 102 x 185 freilauf ausreicht

Thema:

Impfung

Impfung - Ähnliche Themen

Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...

Neueste Beiträge

Oben