Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierwoche bei Lidl im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,
ab Donnerstag gibt es wieder verschiedene Sachen für Tiere bei Lidl, darunter auch Hundezeug.
Mich würde mal interessieren was ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tierwoche bei Lidl Beitrag #1
blueicew
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ab Donnerstag gibt es wieder verschiedene Sachen für Tiere bei Lidl, darunter auch Hundezeug.
Mich würde mal interessieren was ihr von den Sachen haltet. Also gerade als Beispiel: Premium Snack Natur von OptiDog
gibt es Kaninchen-, Hirsch-, Lammohren oder Straußen-, Hirsch-, Geflügel-Mix . Es steht dabei: Ohne Farb- und Konservierungsstoffe und reines Naturprodukt.
Kostenpunkt je 100/150/200g Packung 2,99 Euro
Ebenso z. B getrocknete Snacks aus 90% frischem Fleisch...
Was haltet ihr davon? Würdet ihr das kaufen? Oder kann es Jemand sogar empfehlen?
Ich hatte schon den Straußen-Mix und Diego hat es gemocht. Nun die Frage ob es auch ok ist?
Also ich dachte jetzt eben nur als Leckerlie oder eben Kauspaß.
Alle Artikel bei Lidl auf der Homepage nachzusehen...
hi
also ich kauf gerne mal bei lidl sowas ein und meine hundis mögen es
am liebsten aber mögen sie den parma schinkenknochen das ist auch eine woche beschäftigung pur da wird frauchen auch mal unintressant...
die natur snacks lieben meine beiden auch..
lg Chrissi
ps :das schampoo haben wir auch und selbst mein höchst allergiebelasteter foxi verträgt es gut
Tierwoche bei Lidl Beitrag #3
H
HTD
Guest
Hallo,
also die Sachen die hier genannt worden sind, finde ich ok und würde sie auch als Leckerlie geben ohne komisches Gefühl!
Es ist grundsätzlich so das die Discounter nicht unbedingt schlechte Ware haben.
Dies sieht man ja wenn man sich mal auf die Suche macht von wem das Premium Futter kommt, oder mit welchem Produkt es identisch ist.
Schade nur das es heuer keine Leinen gibt, die habe ich immer meinen Kunden empfohlen, denn sie halten und halten..... .
Wenn Euch also der Preis und das Produkt gefällt kaufen!
Viel Spaß beim Leckerlie geben.
Gruß guido
Tierwoche bei Lidl Beitrag #4
Fini
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
ich würde die Kausnaks geben, so lange die Inhaltsstoffe stimmen kann man nicht viel falsch machen.
Ich habe vor ein paar Jahren eine sehr stabile, lange Leine im Lidl gekauft, die ist wirklich gut und hält auch super. Die war nicht einfach nur geklebt oder genäht, sondern geflochten.
Tierwoche bei Lidl Beitrag #5
B
Briana
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ha... da geh ich auch immer Einkaufen wenn Lidl die Angebote hat und ja, muss euch recht geben die Leinen von Lidl sind super!
Hab da vor bestimmt schon zwei Jahen mal ne Lederleine gekauft, die ist noch wie neu!
Und die Snacks kauf ich gern und werden auch gern hier vermampft!
Tierwoche bei Lidl Beitrag #6
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Guter Tipp - da werd ich wohl mal vorbei schaun... brauch naemlich fuer amelie (ja ichweiß sie is doch sooo klein) eine lange leine fuer den hof meiner Eltern - sie hat sich unterm tor durchgedrueckt... und das soll nimmer passieren... werd mal schaun ob ich iwas geeignetes da finde (will nur mal schaun - muss mir das mit der leine ueberlegen...)
nein im Ernst kann man ruhig geben, es kann aber sein das die Leinen und der rest dann auch bald wieder kommen.
Zumindest sage ich meinen Kunden immer, wenn ihr bei Lidl eine Leine seht und eine braucht kauft sie euch!
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Währe ja mal ne Idee; für den Tierbereich solch einen Schnäppchen Alarm zu machen.
Aber wahrscheinlich gibt es das schon.
Euch allen noch einen tollen Tag.
Gruß guido
PS. ich seh gerade MiniWuff das Bild kannst Du Züchter in Bayern emfehlen?
Zuletzt bearbeitet:
Tierwoche bei Lidl Beitrag #9
Wölfchen
Punkte Reaktionen
0
Die Leckerchen von Lidl sind ok! ...alles andere an Futter würde ich nicht kaufen, da es vom prinziep Müll ist.
Da ist viel zuviel Getreide drin und irgendwelche Nebenerzeugnisse was nicht gut für den Hund ist.
Leckerchen vom Discounter ok aber Futter nein!
Hmm,das Futter der Gebr.Albrecht ist aber schon gar nicht mal schlecht.
Tierwoche bei Lidl Beitrag #11
Wölfchen
Punkte Reaktionen
0
Wie ist denn die Zusammensetzung Elton?
Tierwoche bei Lidl Beitrag #12
E
ELTON
Guest
Das weiß ich nicht mehr.Wurde hier im Forum aber auch schon mal "auseinander genommen" und in Inhaltsstoffe unterteilt.
Tierwoche bei Lidl Beitrag #13
Wölfchen
Punkte Reaktionen
0
hm schade aber dann muß ich wohl mal suchen.
Ich hab mich die letzten monate viel über Hundefutter schlau gemacht und habe feststellen müssen, das wenn zB. als erstes Getreide steht und Fleisch und Tierische nebenerzeugnisse ist es kein gutes Futter!
Tierwoche bei Lidl Beitrag #14
Brenda
Punkte Reaktionen
0
Das Futter der Gebr. Albrecht wurde von Stiftung Warentest
wenn ich es noch richtig weiss mit sehr gut bewertet.
@Wölfchen
Denke so kann man das nicht verallgemeinern.
Aber wie Elton schon schrieb, wurde das schon diskutiert.
Musste mal schauen.
Tierwoche bei Lidl Beitrag #15
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hm Woelfchen... ich denke da haben wir hier viele die sich einige Gedanken ueber Futter gemacht haben... aber nur rein die Aussage
kann ich so nicht unterstuetzen... es ist ja bekannt das gerade Lidl und Aldi sachen verkaufen die im ZooLa fuer teuer Geld mit anderem Namen verkaufen, von daher - erstmal schaun bevor man urteilt
Tierwoche bei Lidl Beitrag #16
Wölfchen
Punkte Reaktionen
0
Das zB. das Alnatura vom Aldi ein sehr gutes Urteil hat ist mir auch bekannt, habe es ja selber gefüttert bevor ich mich über Hundefutter schlau gemacht habe
Was mich bloß an solchen Futter stöhrt, ist das da mehr Getreide als alles andere vorhanden ist.
Ein Hund ist doch ein Fleischfresser und da ist doch Getreide fehl am platz,oder?
Sättigen tut solch ein futter ja auch nicht wirklich.
Hmm,dann bliebe ja nur die Möglichkeit des barfens;denn es gibt nur ne Handvoll Hersteller ,die kein Getreide und einen Fleischanteil von über 75 % haben.
Und ob der Hund davon nicht satt wird,hmm.
Tierwoche bei Lidl Beitrag #18
Wölfchen
Punkte Reaktionen
0
Jein Elton.
Es gitbt auch Hundefuttersorten die kein Getreide enthalten und einen hohen Fleischanteil haben.
Ich zB. füttere Luposan da ist kein Getreide vorhanden und hat einen Fleischanteil von über 50%! Der Preis ist auch erschwinglich.
Barfen ist natürlich das non Plus ultra
Tierwoche bei Lidl Beitrag #19
blueicew
Punkte Reaktionen
0
Achja für alle hier, die auch Kaninchen halten. Es gibt am Do auch relativ günstige Gehege! Denke nicht dass ich dafür noch nen extra Thema bei den Kaninchen öffnen sollte.
Allerdings fände ich es wirklich toll wenn es hier eine extra Option gäbe mit Angeboten. Da gerade die meisten Discounter oft günstige Dinge anbieten...
Nur so als kleine Anregung.