glückliche Zusammenführung :-)

Diskutiere glückliche Zusammenführung :-) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo :D, ich hoffe, ich bin in dieser Box mit dem Thema richtig. Es gibt eine vollkommen unproblematische und harmonische neue...
  • glückliche Zusammenführung :-) Beitrag #1
schnuffel2

schnuffel2

Gesperrt
hallo :D,

ich hoffe, ich bin in dieser Box mit dem Thema richtig.

Es gibt eine vollkommen unproblematische und harmonische neue Partnerschaft.

Die ca 3 jährige Dame *Öhrchen*, die gerade ihren uraltPartner verloren hatte, lebt nun in einer sehr harmonischen Beziehung mit dem kastrierten, ca 8 - 10 Monate alten *Schnuffi* zusammen.

Das Bild zeigt die beiden in der oberen Etage ihres Hasen-Hauses, wo sie sich sehr gerne zum ruhen aufhalten.

Betonen möchte ich noch, das *Öhrchen* eine ziemliche Zicke sein kann und sehr dominant ist....trotzdem mögen die beiden sich sehr und *Schnuffi* hat keinerlei Problme damit.

Somit hat der traurige Tod des *uraltKaninchens* zu einem HappyEnd geführt.

Gruss schnuffel2

Anhänge

• 05 .jpg
    05 .jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 18
  • glückliche Zusammenführung :-) Beitrag #2
Das freut mich für dich ;) wünsch dir viele schöne tage mit den beiden
LG Tascha

• glückliche Zusammenführung :-) Beitrag #3
die sind ja süß! glückwunsch zu der neuen traum-beziehung ;)

• glückliche Zusammenführung :-) Beitrag #4
Hey toll das die zwei jetzt zusammen sind freud mich fuer dich.
die zwei sehen echt happy auf dem bild aus.

Thema:

glückliche Zusammenführung :-)

glückliche Zusammenführung :-) - Ähnliche Themen

Ratten sind Rudeltiere: Ratten sind keine Einzeltiere. Sie brauchen Artgenossen um sich. Aber wie viele? Reicht da ein Partnertier? Nein! Ratten sind Rudeltiere und das...
Ratten sind Rudeltiere: Und das bedeutet, sie sind keine Einzeltiere , aber auch keine Tiere für eine Paarhaltung. Das Einzelhaltung nicht artgerecht ist, wissen zum...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben