Mögen eure Ninchen Regen?

Diskutiere Mögen eure Ninchen Regen? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute! Ich hab beobachtet das wenns regnet mien einen Ninchen immer im Freigehege sitzt und sich beregnen lässt. Die anneren beiden sitzen...
  • Mögen eure Ninchen Regen? Beitrag #1
P

Pomebo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich hab beobachtet das wenns regnet mien einen Ninchen immer im Freigehege sitzt und sich beregnen lässt. Die anneren beiden sitzen dfann immer oben im Trockenen.
Mögen eure Ninchen Regen oder bleiben sie lieber im Trockenen???:?:

• Mögen eure Ninchen Regen? Beitrag #2
Ist bei mir recht ausgeglichen. Die einen mögen Regen, die Andren ziehen sich lieber ins Trockene zurück ;)

Aber grundsätzlich sitzt hier der Großteil lieber im Nassen und Kalten als im Warmen und Trockenen.

• Mögen eure Ninchen Regen? Beitrag #3
Huhu!

Mein Rammler hockt sich immer irgendwo unter und scheint schlechte Laune zu haben.... und bei der kleinen ist es unterschiedlich... aber eigentlich glaube ich, dass sie lieber trocken bleiben.

lg Pila

• Mögen eure Ninchen Regen? Beitrag #4
Meine halten das so wie die von Favole.
Nur unsere Fine,die fährt voll auf Regen und Rasensprenger ab.

• Mögen eure Ninchen Regen? Beitrag #5
Phoebe lässt sich auch von Hagel beregnen. Flippo versteckt sich. Also auch bei mir unterschiedlich.

• Mögen eure Ninchen Regen? Beitrag #6
meine beiden mögen es eher trocken und warm-kuschelig.
halte sie ja drinnen, da regnet es eh nicht :mrgreen:
aber wenn ich dann bei regen mal die balkontür aufhab, wird nur einmal kurz rausgeschaut und ganz schnell wieder reingeflitzt... das gleiche ist bei schnee. liegt ein bissel auf dem balkon ist ihnen das zu unheimlich ;)

• Mögen eure Ninchen Regen? Beitrag #7
2 von meinen ziehen sich dann zurück, und die Andere, die springt dann rum wie eine Gazelle, und welzt sich im Schlamm... Auch im Schnee, da macht sie dann wirklich hohe sprünge, oder sie buddelt sich ein;) Also ist sehr unterschiedlich

• Mögen eure Ninchen Regen? Beitrag #8
Meine zwei stehen total auf regen. ;) auch wenn ich blumen giese, versuchen sie immer, ein paar tropfen abzubekommen. voll süß:D

Thema:

Mögen eure Ninchen Regen?

Mögen eure Ninchen Regen? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Griech. Landschildkröte kommt nicht raus: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein "Problem" - Dazu erstmal unsere Vorgeschichte: Wir haben seit 05/2019 zwei Griechen, geboren 07/2018...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Oben