Frett`S sind da!!!

Diskutiere Frett`S sind da!!! im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Heute?! Meine Frettchen sind da! Genau punkt 4 sind sie in ihren neuen Heim angekommen! Putz munter (war noch beim Arzt) es kommt ja nicht immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frett`S sind da!!! Beitrag #1
Fretti-man

Fretti-man

Punkte Reaktionen
0
Heute?! Meine Frettchen sind da! Genau punkt 4 sind sie in ihren neuen Heim angekommen! Putz munter (war noch beim Arzt) es kommt ja nicht immer auf den PREIS an (wie manche denken) :evil:

naja, wollte es nur mal so sagen, dass SIE da sind!!!:D

stolzer besitzer 2 wundervollen FRETT`S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frett`S sind da!!! Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch!!!
Viel Spaß! Wie sehen sie denn aus? Von wo hast du sie?
Und gaaanz wichtig- ich will Fooootooos sehen:)!

• Frett`S sind da!!! Beitrag #3
ich habe mir 2 iltisfarbende weibchen geholt kommen aus coesfeld

wie setzt man fotos rein?

• Frett`S sind da!!! Beitrag #4
Kurz als Info: Welpenfotos sind hier in diesem Forum unerwünscht.

Grundsätzlich gibt es eine ausführliche Anleitung zum Bilder hochladen. :023:

LG Tina

• Frett`S sind da!!! Beitrag #5
weiso sind welpenbilder unerwünscht?

• Frett`S sind da!!! Beitrag #6
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe du wirst glücklich mit ihnen (und sie mit dir;)).

Warum du keine Welpenbilder posten darfst, ist erklärt.

• Frett`S sind da!!! Beitrag #7
achso verstehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frett`S sind da!!!

Frett`S sind da!!! - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Gehirntumor bei katze: Hallo und guten Abend, Ich habe eine wundervolle sensible alte Katzendame, die im.mai 17 geworden ist. Seit Mai leidet sie unter Schnupfen und...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Oben