Wiederbelebug?!

Diskutiere Wiederbelebug?! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle wissenden (aber von mir aus auch unwissenden ;) ) meine Mutter hatte diese Nacht einen Albtraum, sie hat geträumt, dass unser Hund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wiederbelebug?! Beitrag #1
*melody*

*melody*

Hallo an alle wissenden (aber von mir aus auch unwissenden ;) )

meine Mutter hatte diese Nacht einen Albtraum, sie hat geträumt, dass unser Hund im Meer ertrunken ist und das sie ihn wiederbeleben wollte, aber nicht wusste wie...

Deshalb hat sie gefragt, ob ich mich nicht mal erkundigen könnte und deshalb meine Frage an euch,

habt ihr mit 1.Hilfe/ Wiederbelebung bei Hunden Erfahrung bzw. wisst ihr wie so eine Wiederbelebung bei einem Hund aussieht/ funktioniert?

Falls es dieses Thema schon gibt/ gegeben hat, weist mich bitte darauf hin, ich habe nämlich nichts dazu finden können...

Liebe Grüße und danke im Voraus für die Antworten (;

• Wiederbelebug?! Beitrag #3
Oh toll, danke für den tollen Link, habe mich da gerade mal durchgelesen und meiner Mama dann alles erläutert, habe dann auch direkt mal den Herzdruckpunkt bei meinem Stinker gesucht und meiner Meinung nach auch gefunden (;

Also vielen Dank :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wiederbelebug?!

Wiederbelebug?! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Katze trauert verstorbenem Hund nach: Hallo zusammen. Bis vor kurzem hatten wir seit dem ich klein war immer Hunde. Aus dem letzten Rudel wozu auch eine kleine ,sehr sanfte schwarze...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben