- Familienzuwachs Beitrag #1
Tayet
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Cousine ist 13..vor 2 Jahren hat sie die Eltern darum gebeten Wellensittiche zu kaufen. Die Freude war schnell weg,als ich und mein Freund sie am Wochenenden besuchten,stellte ich fest. Es ist nur Weibchen da geblieben. Die kleine ist eine Lutino Welli. Die stand im Garten,hatte keinen Freiflug gehabt. So fragte ich meine Cousine ob sie die kleine noch braucht. Die sagte " Nein,mama wollte sie auch frei lassen"..Ich war schockiert...und nun haben wir eine kleine "Quinni". Kleine Maus ist total scheu und fliegt sofort weg wenn man die Hand in ihre Richtung bewegt..Wird wohl dauern bis sie sich gewöhnt.
Im Moment schläft sie,wir haben Käfig ein bisschen umgebaut (Da war nur eine!!!! Stange drin) Käfig ist 75X60X40 groß (h x l x b) Ist es groß genug? Ah ja der Partner von Quinni ist vor 6 Monaten gestorben. Was können wir sonst für die kleine Maus tun???
Ah ja bin mir auch nicht sicher ob es wirklich ein Mädchen ist. Ich stell ma später Foto rein
Im Moment schläft sie,wir haben Käfig ein bisschen umgebaut (Da war nur eine!!!! Stange drin) Käfig ist 75X60X40 groß (h x l x b) Ist es groß genug? Ah ja der Partner von Quinni ist vor 6 Monaten gestorben. Was können wir sonst für die kleine Maus tun???
Ah ja bin mir auch nicht sicher ob es wirklich ein Mädchen ist. Ich stell ma später Foto rein