Kater Schneeball VERMISST

Diskutiere Kater Schneeball VERMISST im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Seit den 25.02.2006 ist unser Schneeball nicht nach Hause gekommen. Wir wohnen in Dortmund-Derne nähe Lünen-Gahmen. Schneeball ist ein EKH Kater 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater Schneeball VERMISST Beitrag #1
Silke

Silke

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Seit den 25.02.2006 ist unser Schneeball nicht nach Hause gekommen.
Wir wohnen in Dortmund-Derne nähe Lünen-Gahmen.
Schneeball ist ein EKH Kater 2 Jahr alt und kastriert.
Seine Grundfarbe ist weiß.
Sein Schwanz ist schwarz.
Neben dem linken Ohr an der Stirn hat er einen schwarzen Fleck.
Am Kinn hat er auf der linken Seite einen kleinen schwarzen Punkt.
Seine Täto-Nr ist im linken Ohr und lautet
46787
Bitte schauen Sie in ihren Keller, Garage, Lauben und sonstiges nach.
Wenn Sie ihn irgendwo sehen oder gefunden haben,
melden Sie sich bitte bei uns.
Wir vermissen unseren Schneeball schrecklich.
[email protected]
Telefon : 0231/5310884 o.016099047169
Schneeball.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater Schneeball VERMISST Beitrag #2
habt ihr soetwas auch als "flugzettel" gemacht? meistens hilft es, wenn dick
BELOHNUNG drauf steht, denn wenns ums geld geht, lesens mehr leute (ist halt wohl leider so)
aber jetzt ganz ohne witz: mein mann und ich haben eine solche katze gesehen, die schneeball sehr ähnlich sah, allerdings war das im münsterland, nähe 48429 rheine; sie fiel uns ins auge, weil komplett weiß außer schwanz!
ist sie vielleicht irgendwo mitgefahren?! hatte sie unbegrenzten frailauf?

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #3
Was haltet ihr von dieser Geschichte?
Ich war mit meinem Mann gerstern Nachmittag einkaufen, als mich meine Tochter total aufgelöst anrief und erzählte, dass eine Bekannte unserer Nachbarin das Suchbild von Schneeball an unserer Haustür gesehen hätte
Und erzählte ihr daraufhin, folgende Geschichte:
Die Frau, die auch hier in Straße wohnt, hätte am 25.02 einen Kater am Straßenrand gefunden die nach ihren Worten unser Schneeball gewesen sei. Sie hätte das Tier was noch am leben war mit nach hause genommen. Die Katze wäre schwerer verletzt gewesen, aber äußerlich konnte keine Verletzungen festgestellt werden. Sie legte das Tier bei sich in den Keller in den es dann auch verstorben seien soll.
In der gleichen Nacht hätte ihr Mann das Tier im Garten vergraben.
Wir fuhren gleich nach hause. Dort informierte ich mich noch mal bei meiner Nachbarin die rief die Frau gleich an.
Ich wollte wissen wo sie die Katze den begraben hat. Sie fragte gleich: Wieso? Ich darauf: Wir wollen nach schauen ob es tatsächlich unser Schneeball sei. Sie sagte: Das ginge nicht weil ihr Mann weit in den Wald gegangen sei und nicht mehr wüste wo das Tiere nun lag. Erst ich und dann mein Mann flehten diese Frau an, dass sie uns sagt wo diese Katze begraben sei.
Sie blieb Stur, und sagte uns nicht wo die Katze liegt.
Wald haben wir nicht in der Gegend, aber dafür einen breiten Streifen Bäume
Wir fragen uns jetzt natürlich warum sagt uns die Frau nicht wo die Katze liegt.
Ist diese Geschichte erfunden, wollte sie sich damit nur wichtig tun?
Oder wurde mit dem Tier etwas angestellt, was sie verbergen möchte?
Wir haben gestern Abend noch Suchbilder verteilt und die Suchanzeigen im Netz so wie in Tierheimen und bei Tierärzten lassen wir auch Bilder aushängen.
@Lillebe
jeder Hinweis ist ein Funken Hoffnung für uns.
Traurige grüße Silke

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #4
Hallo Silke,

das klingt ja echt mega-wirr: warum kann sie beurteilen, daß der Kater schwerer verletzt ist, wenn äußerlich nix zu sehen ist? Warum legt sie das Tier in den Keller um es da verenden zu lassen? Erst ist es im Garten vergraben und dann aber im Wald, wo ihr aber doch gar keinen Wald habt?
Falls sie etwas verbergen wollen würde (ok, ist nicht auszuschließen), warum erzählt sie dann überhaupt, daß sie den Kater gefunden hat? Nee, sorry, das ergibt vorn und hinten einfach keinen Sinn.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß die Frau einfach auf nem schlechten Trip war (sorry, aber ist für mich die einzige Erklärung....) und daß euer Schneeball unversehrt wieder auftaucht!! Nicht aufgeben!!

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #5
Oder sie hat sie aufgenommen, weitergegeben und will nun, daß ihr aufhört zu suchen in dem Glauben, er lebe nicht mehr.

Ist schon merkwürdig, die Geschichte.

Auch wenn ich Katzen liebe, würde ich NIEMALS eine fremde Katze in meine Wohnung nehmen, die ich am Strassenrand gefunden habe, NIEMALS! Man weiß nie, was die hat!

Es sei denn, man war dabei, als der Katze etwas zugestoßen ist, aber in Bezug auf eure Geschichte wahrlich wohl nur Spekulationen, sollte man dennoch nicht außer acht lassen!

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #6
Ich weiß wie scheiße es ist, wenn man eine Katze vermisst: Unsere war über 5 Wochen spurlos verschwunden und stand dann auf einmal wieder vor der Türe..! Es war keine schöne Zeit, man macht sich ja tausend Gedanken. Die Geschichte klingt seltsam- kennt noch jemand die Frau, den du mal fragen könntest wie sie so drauf ist? Ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei der Suche!! LG

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #7
Hallo zusammen ,
Schneeball ist immer noch nicht nach hause gekommen. Wir werden die suchen nach unseren kleinen nicht aufgeben.Ich habe heute Anzeige bei der Polizei erstattet.
Traurige grüße Silke

Am 25.02.2006 verschwand unser 2jähriger Kater, kastriert, EKH Grundfarbe weiß, schwarzer Schwanz und Stirnfleck. Tätonummer:Linkes Ohr 46787

Unsere Nachbarin S.P. berichtete uns am 28.02.2006 das Frau Ruth N. unsere Katze am 25.02.2006 mit nach Hause genommen hätte.

Im Telefongespräch mit Frau N. teilte sie mir und meinen Mann Detlef Danowski mit, dass sie den Kater am 25.02.2006 aufgefunden hätte und dieser keinerlei Verletzungen zeigte.
Sie verbrachte das Tier in ihren Keller, wo es in der Nacht vom 25.zum 26.02.2006 verstorben sei.
Ihr Ehemann hätte noch in der gleichen Nacht die Katze im Wald vergraben. Wir wollten wissen wo der Kater liegt, um uns selbst davon überzeugen zu können ob es sich dabei wirklich um unser Tier handelt.
Frau N. sagte, dass ihr Mann sich nicht mehr an diese Stelle im Wald erinnern könnte, und verweigerte somit die Herausgabe des Tieres und jede weitere Auskunft.
Dieser angebliche Wald wäre am Garten der Familie N., nur das es dort keinen Wald gibt nur ein paar Reihen von Bäumen.
Neben des Verdachtes des Diebstahls, erweckt Frau N. bei uns mit ihren Aussage auch den Verdacht der Tierquälerei.

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #8
Gut, dass du das getan hast. Die Geschichte klingt wirklich sehr seltsam und konstruiert. Auch mein halbjähriger Kater ist verschwunden - das ist jedoch schon zwei Jahre her, ich bin aber immer noch traurig, wenn ich an ihn denke. Dass er weggelaufen ist, kann ich mir beileibe nicht vorstellen, vorallem da er so auf uns bezogen war. :010::010:

Ich drücke dir die Daumen, dass Snowball doch noch auftaucht! Manchmal gehen sie auch einfach auf Tour. Der Kater einer Freundin war auch schon mal zwei schrecklich lange Wochen weg (der war jedoch nicht kastriert).

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #9
Unsere erste Katze war mal 5 Wochen weg und stand eines Morgens wieder vor der Tür, mit 1000 Zecken, aber putzmunter. Das war jedoch im Sommer. Ich hoffe, dein Schneeball kommt zurück und ihm ist nix passiert. (Die Geschichte dieser Frau ist echt merkwürdig...)
Wünsch dir alles Gute und viel Glück bei der Suche.
Lg, Yvonne

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #10
Mich würde interessieren, wie es weiter geht, auch wie die Frau auf die Anzeige reagiert.
Und ich drücke beide Daumen, daß ihr ihn wieder bekommt. Das Gefühl, nicht zu wissen, was los ist, finde ich viel schlimmer, als wenn man dann traurige Gewissheit hat :-(

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #11
Auch von uns war vor einiger Zeit eine Freigängerin verschwunden,wir haben überall Zettel hingehangen und es haben sich X-Leute gemeldet die die Katze gesehen haben oder sogar behauptet haben ,dass sie bei ihnen Daheim ist.Selbst als wir die Katze wieder hatten kamen noch solche Anrufe.Viele Leute wollen sich nur wichtig machen.
Gib die Hoffnug nicht auf ,dass Schneeball gesund nach Hause kommt ,ich drück ganz fest die Daumen.
Wir haben auch gerade eine weiße Katze mit schwarzem Schwanz in Pflege,leider ohne den schwarzen Fleck am Kopf ,also wird es nicht Deine sein.

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #12
Hallo,
Schneeball ist immer noch nicht wieder zu hause.
Ich habe eine neue HP
Wo ist Kater Schneeball ?
Dort wird er genau beschrieben .
Schaut bitte einmal rein.
Vielleicht habt ihr ihn ja gesehen.

Traurige Grüße Silke

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #13
Hallo,die HP habt Ihr wirklich gut gmacht.
Man merkt sehr ,dass Ihr ihn sehr liebt und schrecklich vermißt.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen ,dass der kleine Kerl wieder gesund auftaucht.
Was ist denn aus der Sache mit dieser merkwürdigen Nachbarin geworden?:twisted:

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #14
Hallo,​
Schneeball ist bis jetzt noch nicht wieder nach Hause gekommen.​
Traurige Grüße Silke Danowski​

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #15
Das tut mir wirklich sehr leid :(

Wie ist es denn mit der Frau jetzt weiter gegangen?

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #16
Wie furchtbar, diese Ungewiisheit muss euch schrecklich quälen. Ich drück euch die Daumen das er irgendwo wieder auftaucht :cry:
Ich biete dir an eine Anzeige in sämtlichen Foren in denen ich noch angemeldet bin Aufzugeben bzw. deine zu kopieren und deine Hp zu verlinken. In Ordnung?

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #17
:cry::cry::cry:

Du hast mein ehrliches und tiefes Beileid!!!!!

:cry::cry::cry:

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #18
Hallo zusammen

Gestern erhielt ich eine eMail in dem mich eine Frau auf einen Abgabe Kater im Tierschutzverein Marl /Haltern e.V. hinwies.
Ich fand diesen Kater

Kater.jpg

Telefonisch war jetzt natürlich niemand mehr zu erreichen, aber wir haben sofort eine eMail geschrieben.
Jetzt heißt es warten und hoffen.
Dem Foto nach könnte er es wirklich sein.

Gruß Silke

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #19
Ja, schaut gut aus!!!! Ich hoffe für euch das er es ist!!!!

L.G lollibaby

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #20
Hallo

Ich habe mit der Pflegestelle wo sich der Kater befindet Telefoniert.
Leider ist es nicht Schneeball.

Sehr enttäuschte und traurige Grüße Silke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater Schneeball VERMISST

Kater Schneeball VERMISST - Ähnliche Themen

Oskar vermisst/Kater: Hallo Seit einiger Zeit wird der Kater namens Oskar vermisst. Er ist kastriert, ca. 4-5 Jahre alt, und schwarz- weiß gefleckt und hat auf der Nase...
83059 Kolbermoor - 8302X Rosenheim -> Kater vermisst: Ich versuche es einfach mal auch noch hier. Seit 16.3.09 ist in Kolbermoor unser Kater Moritz entlaufen. Das ist Moritz. Mittlerweile hat er...
drigend !!! Katzer Grisu aus 86356 Neusäss-Steppach vermisst !!!: Hallo, liebe Forums-Mitglieder, wir bitten dringend um Eure Mithilfe !!!!!! - meine Freundin vermisst schmerzlich ihren Kater, Angaben siehe...

Neueste Beiträge

Oben