Kater Schneeball VERMISST

Diskutiere Kater Schneeball VERMISST im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Du arme!Du hast dich sicher scgon gefreut dass er es ist!Du tust mir so Leid! Unser Kater ist im Sommer auch weggelaufen(da war er ein Jahr alt)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater Schneeball VERMISST Beitrag #21
Du arme!Du hast dich sicher scgon gefreut dass er es ist!Du tust mir so Leid!
Unser Kater ist im Sommer auch weggelaufen(da war er ein Jahr alt) und wir hätten ihn sicher nicht mehr gfundne wenn meine Flötenlehrerin ihn nicht gefunden hätte!
Viel Glück weiterhin!

Pst:Was ist mit der Frau?

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #22
Hallo zusammen

gestern waren wir bei uns im Tierheim, um uns noch einmal persönlich nach Fundkatzen zu erkundigen, doch wieder ohne Erfolg.
Manchmal zweifele ich daran das wir Schneeball wiederfinden.
Doch, wenn ich dann über das Wiederfinden von andere Katzen lese, schöpfe ich wieder Hoffnung,
Ich muss immer wieder daran denken wie wir Schneeball und seine Schwester Gangster gefunden haben. Sie waren von herzlosen Menschen mit ca. 5 Wochen einfach ausgesetzt worden.
Wenn ich Gangster heute in die Augen schaue frage ich mich was sie so denkt warum ihr Bruder nicht mehr nach Hause kommt.
Vielleicht wäre es es besser gewesen wenn wir sie nicht behalten hätten, dann wären sie vielleicht heute noch zusammen.
Wenn irgend etwas mit eines meiner Tiere ist, frage ich mich manchmal was ich falsch mache.
Wenn ich doch nur wüsste wie es Schneeball geht.

Traurige Grüße Silke

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #23
Jetzt darfst du nicht so anfangen! Schneeball hat bei dir mit Sicherheit das schönste Zuhause, das er sich je erdenken kann. Vielleicht kannst du auch froh sein, dass seine vorherigen "Besitzer" ihn ausgesetzt haben - wer weiß, was sie sonst mit ihm gemacht hätten??????

Außerdem hatte er bei dir eine wundervolle Zeit, und du darfst ihn nicht aufgeben! Auch um Gangsters Willen nicht. Freue dich an Gangster, denn sie ist da und hat dich lieb Denke nicht darüber nach, was wäre wenn! Und erst recht nicht, was du falsch machst (deiner momentanen Ansicht nach)! Das ist verschwendete Zeit, denn da ist nichts dran! Das führt nur in eine Spirale solcher Gedanken, die dich kaputt machen!

Bleibe bei der Hoffnung! Und bei den guten Gedanken an deinen Kater!

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #24
Hallo zusammen
Schneeball ist immer noch nicht wieder zu hause.Ich möchte mich jetzt einmal bei allen bedanken, die mich bei meiner Suche nach Schneeball unterstützen.Ich habe viele Tipps und Internet-Adressen zugeschickt und hier im Forum bekommen.Einige haben mich sogar angerufen, um mir Tipps für die Suche zugeben.Die ganzen lieben Mut zusprechenden Mitteilungen (Einträge) die ich bekomme sind sagenhaft.Ich will mich einfach nicht damit abfinden, dass unser Schneeball nicht mehr nach hause kommt, deshalb gebe ich die Suche nicht auf.Ich verbringe sehr viel Zeit mit der Suche nach Schneeball und wir haben das Kaninchengehege umgebaut, deshalb fehlt mir etwas die Zeit mich mehr am Forum zu beteiligen.
Gruß Silke

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #25
@Silke
Ich habe jetzt die Geschichte, mit der Frau, die die Katze angeblich gefunden hat durch gelesen. Es ist unlogisch, da an eine Art von Tierquälerei zu glauben, denn da würde man nicht erzählen, man habe eine Katze gefunden, begraben usw., man geht ja auch davon aus, das irgendwer dann der Geschichte nachgehen wird, schon weil das über Zettel publik wurde und plötzlich vor der Tür steht, also das schließe ich aus, aber....Ich würde zu der Frau hin gehen und mit ihr unter 4 Augen sprechen wollen, mit dem Hinweis, das die Ungewißheit schrecklich ist und das einem das immer verfolgt, dass könne sie ja sicher verstehen....Es kann nämlich sein, dass die Katze von den Qualen erlöst wurde und sie nicht will, dass man die Katze sieht! Ein richtiger Tierfreund muss auch Töten können, wenn es vonnöten ist! Sie hat dann Angst, dass sie meint, du Silke machst Ärger, zweifelst an und machst Vorwürfe, die sie nicht haben will. Das mag ein Grund sein, weshalb das "angebliche "Grab nicht preis gegeben wird. Aber sprich mit ihr unter 4 Augen, erwecke Verständnis für deine Situation, wenn alles nichts hilft, dann erst drohe mit der Polizei, die darauf bestehen wird, das Grab zu sehen. Ich hoffe, ich habe dir etwas geholfen.
Gruß HelgaK

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #26
Das versteht sicher jeder! Ich drücke dir die Daumen, dass du positive Rückmeldungen bekommst und Schneeball wieder auftaucht!
Gib nicht auf und bleibe hartnäckig!

Ich bin sicher, Schneeball weiß das zu würdigen, egal wo er ist!

Viele liebe Grüßle mit Extra-Daumendrückern!
Steffi

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #27
Ich hoffe für dich das er wieder auftaucht, von eienr Bekannten der Kater ist mal verschwunden, sie haben ihn wirklich lange gesucht, und nicht gefunden, 1/2 Jahr später war eine Anzeige in der Zeitung, die mit der Beschreibung genau passte, die Bekannten von mir sofort hingefahren, doch der Kater war ausgebrochen.
Nun haben sie nur ncoh Wohnungskatzen, weil sie nun in der Stadt wohnen.
Naja, Ich vermise Virus jetzt noch, besonders da er ein ganz besonderer und manchmal auch nerviger Kater war, doch er hat seinem Namen wenigstens Ehre gemact, Naja, wer weiß vllt. kommt dein Schneeball wieder, und er ist dann ein Schlammball, VIEL GLÜCK
Petgirl

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #28
Ist schneeball mitlerweile wieder aufgetaucht?
Als unserer Kater weg war hat meine Mutter auch gedacht er kommt nicht mehr!Ich hab gehofft dass er wieder kommt und das isa ja dann auch!!! Zum Glück!

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #29
Hey Silke,

GIB DIE HOFFNUNG NICHT AUF DASS SCHNEEBALL WIEDERKOMMT!

Denn man darf die Hoffnung darauf nicht verlieren!

Als mein Wellensittich weggeflogen ist haben wir alles getan was wir tun konnten das weiß ich. Aber er ist nicht zurückgekommen.
ALLERDINGS gibt es bei Katzen bestimmt eine reellere Chance sie wiederzufinden als bei Wellensittichen und deshalb darfst du nicht aufhören daran zu glauben!

Iczh hoffe du findest Schneeball wieder, ich drück dir ganz fest die Daumen!

Viele viele Grüße

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #30
[FONT=Times New Roman, serif]Hallo zusammen,[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]ich wollte mich mal wieder melden und Bescheid geben, dass Schneeball immer noch vermisst wird. [/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Wir sind immer noch auf der Suche nach ihm und sind für jeden noch so kleinen Hinweis weiterhin dankbar.[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Traurige Grüße Silke [/FONT]

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #31
ohhh man es tut mir echt das herz zerreisen wenn ich das lese.... mein kater war schon mal 3 tageweg ich muss sagen ist natürlich keine hilfe für dich aber ich weiß genau was du durchmacht ich könnt mirnicht vorstellen was ich machne würde wenn er so lange weg wäre.... ich denke an dich und drück dir alle dauemn und pfoten

viel viel glück

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #32

[FONT=Times New Roman, serif]ich möchte euch kurz mitteilen, dass Schneeball immer noch nicht wieder bei uns ist.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Er wird aber nach wie vor schmerzlich vermisst.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Suchanzeigen sind immer noch am laufen und Plakate ausgehangen.[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Gruß Silke[/FONT]

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #33
leider ist Schneeball immer noch nicht wieder Zuhause.Wir geben aber die Hoffnung nicht auf: Hier nochmal ein Bild von Schneeball, in der Hoffnung das er irgendwo gesehen wird egal wo.
Traurige Grüße Silke
Vermisst_Schneeball.jpg

Wir möchte gern wissen wie es dir geht, was du machst und wie du jetzt lebst.
Wir fragen uns, ob du manchmal an uns denkst.

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #34
@Silke,das ist ja eine traurige Geschichte,aber gib nicht auf.
Ich war ja schon fix und fertig als unser Kater Findus jetzt 4 Tage spurlos verschwunden war,nun ist e zwar wieder da,aber völlig verstört und scheinbar misshandelt worden,langsam nähert er sich wieder an.
Ich drück dir die Daumen,das euer Schneball doch noch gefunden wird

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #35
Meine Katze war einmal 7 Monate weg - dann tauchte sie wieder auf, kam einfach zu mir, abgemagert, etwas scheu - aber sie lebte - gib die Hoffnung nicht auf, auch wenn es mehr und mehr schwer fällt...

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #36
Hei Silke ist er wieder aufgetaucht?

• Kater Schneeball VERMISST Beitrag #37
hallo silke!ist schneeball mittlerweile wieder aufgetaucht?wir vermissen unseren kater paul nun auch seit ca einer woche. wir haben schon alles mögliche unternommen um ihn zu finden, doch es kamen keine reaktionen auf unsere anzeigen und flugblätter. es ist einfach schrecklich.wir vermuten, dass ihn jemand geklaut hat und nun bei sich in der wohnung hält. hoffentlich kommt er aber doch wieder zu uns zurück.ich drück dir auch die daumen, dass schneeball wieder auftaucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater Schneeball VERMISST

Kater Schneeball VERMISST - Ähnliche Themen

Oskar vermisst/Kater: Hallo Seit einiger Zeit wird der Kater namens Oskar vermisst. Er ist kastriert, ca. 4-5 Jahre alt, und schwarz- weiß gefleckt und hat auf der Nase...
83059 Kolbermoor - 8302X Rosenheim -> Kater vermisst: Ich versuche es einfach mal auch noch hier. Seit 16.3.09 ist in Kolbermoor unser Kater Moritz entlaufen. Das ist Moritz. Mittlerweile hat er...
drigend !!! Katzer Grisu aus 86356 Neusäss-Steppach vermisst !!!: Hallo, liebe Forums-Mitglieder, wir bitten dringend um Eure Mithilfe !!!!!! - meine Freundin vermisst schmerzlich ihren Kater, Angaben siehe...

Neueste Beiträge

Oben