@Silke
Ich habe jetzt die Geschichte, mit der Frau, die die Katze angeblich gefunden hat durch gelesen. Es ist unlogisch, da an eine Art von Tierquälerei zu glauben, denn da würde man nicht erzählen, man habe eine Katze gefunden, begraben usw., man geht ja auch davon aus, das irgendwer dann der Geschichte nachgehen wird, schon weil das über Zettel publik wurde und plötzlich vor der Tür steht, also das schließe ich aus, aber....Ich würde zu der Frau hin gehen und mit ihr unter 4 Augen sprechen wollen, mit dem Hinweis, das die Ungewißheit schrecklich ist und das einem das immer verfolgt, dass könne sie ja sicher verstehen....Es kann nämlich sein, dass die Katze von den Qualen erlöst wurde und sie nicht will, dass man die Katze sieht! Ein richtiger Tierfreund muss auch Töten können, wenn es vonnöten ist! Sie hat dann Angst, dass sie meint, du Silke machst Ärger, zweifelst an und machst Vorwürfe, die sie nicht haben will. Das mag ein Grund sein, weshalb das "angebliche "Grab nicht preis gegeben wird. Aber sprich mit ihr unter 4 Augen, erwecke Verständnis für deine Situation, wenn alles nichts hilft, dann erst drohe mit der Polizei, die darauf bestehen wird, das Grab zu sehen. Ich hoffe, ich habe dir etwas geholfen.
Gruß HelgaK