Cinnamon

Diskutiere Cinnamon im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute habe ich meine kleine geliebte CinnyMinnie tot im Käfig gefunden! :( Auch wenn die Todesumstände unerkennbar waren und wir hoffen dass du...
  • Cinnamon Beitrag #1
Chilly

Chilly

Punkte Reaktionen
0
Heute habe ich meine kleine geliebte CinnyMinnie tot im Käfig gefunden! :( Auch wenn die Todesumstände unerkennbar waren und wir hoffen dass du nicht leiden musstest!

Meine kleine Maus, ich hoffe du kommst gut über die Regenbogenbrücke! Grüß unsere Schätzchen wenn du sie siehst und kuschel schön mit Pepper,Caramel und Charly ! Ich werd dich vermissen :(

• Cinnamon Beitrag #2
Ohje tut mir leid für dich Chilly. :(

Thema:

Cinnamon

Cinnamon - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...

Neueste Beiträge

Oben