- Hilfe!!! :100: Is das wirklich normal? Beitrag #1
B
Bella85
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute!
Ich hab seit Samstag 2 Kaninchen, männchen und weibchen.
Eigentlich verstehn sie sich super, schmusen seit 3Tagen miteinander ABER:
vorhin hat´s extrem gerappelt im Käfig, dachte schon sonst was, und nach bisschen Beobachten hab ich gesehn wie Er(8Wochen alt) Sie(6Wochen alt
) abrammelt...
Als unerfahrene Kaninchen Mum hab ich ihn dann raus weil sie schon sehr ängstlich war und hab den Doc angerufen. Die meinten das wäre normal, ein Dominanzverhalten, er will ihr zeigen das er das Sagen hat....
Aber aber aber.... ich weiss auch nicht, ich geh davon aus das die sich auskennen....aber ich mach mir doch Sorgen...
War das bei euren Karnickel auch so?!?!? Is das wirklich normal?!?!?:102:
Und wielang geht das?
Und: passiert da wirklich nix? :090:Hab Angst das sie richtig anfangen zu kämpfen...
Ich hab seit Samstag 2 Kaninchen, männchen und weibchen.
Eigentlich verstehn sie sich super, schmusen seit 3Tagen miteinander ABER:
vorhin hat´s extrem gerappelt im Käfig, dachte schon sonst was, und nach bisschen Beobachten hab ich gesehn wie Er(8Wochen alt) Sie(6Wochen alt
) abrammelt...
Als unerfahrene Kaninchen Mum hab ich ihn dann raus weil sie schon sehr ängstlich war und hab den Doc angerufen. Die meinten das wäre normal, ein Dominanzverhalten, er will ihr zeigen das er das Sagen hat....
Aber aber aber.... ich weiss auch nicht, ich geh davon aus das die sich auskennen....aber ich mach mir doch Sorgen...
War das bei euren Karnickel auch so?!?!? Is das wirklich normal?!?!?:102:
Und wielang geht das?
Und: passiert da wirklich nix? :090:Hab Angst das sie richtig anfangen zu kämpfen...
Zuletzt bearbeitet: