Mäusezucht

Diskutiere Mäusezucht im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Das Thema wurde zwar schon lange nicht beantwortet, aber das was christo geschrieben hat finde ich ganz schön heftig. Außerdem ist das...
  • Mäusezucht Beitrag #21
Das Thema wurde zwar schon lange nicht beantwortet, aber das was christo geschrieben hat finde ich ganz schön heftig.

Außerdem ist das schwachsin.

Das Terra ist viel zu klein und außerdem sind Terras für Mäuse eh nciht zu empfehlen, da die Luftzirkulation schlecht ist.

Einer maus (auch wenn sie eine Futtermaus ist) muss man ruhe gönnen.

Sie ist ein Lebewesen und keine Gebährmaschiene.

Also wenn du wirklich futtermäuse züchten willst kaufe einen Käfig mit den mindest Maßen 80x50x40cm.

und verpaare die Tiere nicht nah lust und laune.

• Mäusezucht

Anzeige

Thema:

Mäusezucht

Mäusezucht - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Richtige Spinnenhaltung Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo ihr lieben, Ich bin in der Spinnenhaltung noch Anfänger und wollte mich jetzt bei den langjährig erfahrenen hier erkunden wie ist die...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben