Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfe mein Hamster sieht ganz komisch aus! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Heute habe ich den Kleinen ausgiebig betrachtet, abgetastet und beim Freilauf beobachtet, wie es scheint hat er schon wieder mehr Fell und am Kopf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe mein Hamster sieht ganz komisch aus! Beitrag #21
*melody*
Punkte Reaktionen
0
Heute habe ich den Kleinen ausgiebig betrachtet, abgetastet und beim Freilauf beobachtet, wie es scheint hat er schon wieder mehr Fell und am Kopf ist wieder ein richtiger Flaum vorhanden (; Er ist also anscheinend auf dem Weg der Besserung...
Die Hamsterwatte habe ich gegen parfümfreies ungefärbtes Küchenpapier eingetauscht (;
Hilfe mein Hamster sieht ganz komisch aus! Beitrag #22
krümel7
Punkte Reaktionen
0
das freut mich für dein hamsterli und das papier ist sicherer^^
Hilfe mein Hamster sieht ganz komisch aus! Beitrag #23
*melody*
Punkte Reaktionen
0
na gut, also ab jetzt nur noch Papier, es scheint ihn nicht zu stören (;
Ich hoffe nur, dass ich mir nicht einbilde, dass es ihm besser geht, nicht das ich nachher fälschlicherweise unter Placeboeffekt leide, in der Annahme - Jetzt habe ich ihm Strongholt verabreicht und Ahh es hilft... :/
Hilfe mein Hamster sieht ganz komisch aus! Beitrag #24
*melody*
Punkte Reaktionen
0
Wie einige vielleicht schon gelesen haben, oder noch lesen werden, Knut Horst hatte also weder Pilzbefall, noch Milben oder Ähnliches, er litt, wie einige hier schon erwähnten anscheinend nur an Altersschwäche, Knut Horst ist heute morgen über die Regenbogenbrücke gelaufen und findet dort hoffentlich ganz viele alte und neue Freunde, mit denen er klettern und spielen kann...