- Ne Menge Fragen, Käfig und weitere Beitrag #1
S
Stofftier
Hallo,
ich habe mir letztens in einer Zoohandlung Zwergkaninchen angeschaut und habe mich verliebt
Nun wollte ich mich aber erstmal vorab informieren. Ich will ja nicht im nach hinein sagen, Oh Gott das is nix für mich.
So nun zu meinen Fragen:
Wie alt werden Zwergkaninchen?
Was muss ich bei der Nahrung beachten?
Stört es Kaninchen wenn ich sie im Raum laufen lasse und auch noch Wellensittiche rumfliegen??
Ich habe 6 Wellensittiche die im August in eine Große Voliere umziehen.
Im Moment habe ich diesen Käfig
http://www.bitiba.de/shop/vogel/vogelkaefig_zubehoer/vogelkaefig/wellensittich_kaefig/+35218
Könnte ich den den auch für zwei Zwergis nehmen??
Natürlich bekommen meine Tiere auch freilauf in der Wohnung bzw. in unserem Garten.
Ich sollte schon gleich zwei nehmen, oder??
Brauchen sie umbedingt Heu?? Mein Mann hat Heuschnupfen.
Ich würde mir auch einen Käfig oder Stall für drausen kaufen. Ich kann sie ja im Frühling/Sommer drausen lassen oder?
Mal schauen ob ich meinen Mann überhaupt überzeugen kann. Eigentlich habe ich ja gesagt so Tiere kommen mir nicht ins Haus. Naja so kann man sich irren.
Könnt ihr mir Internetseiten geben wo ich mich darüber erkundigen kann. Is wahrscheinlich einfacher :lol:
So ich hoffe ich bekomme Antworten von euch.
Liebe Grüße Conny
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Stofftier schrieb nach 12 Minuten und 56 Sekunden:
Und noch ein paar Fragen.
Muss ich Männlein und Weiblein nehmen. Oder kann ich auch zwei Gleichgeschlechtliche nehmen??
Kann ich zwei unterschiedliche nehmen?? Also so ein Normales und einen Widder.
ich habe mir letztens in einer Zoohandlung Zwergkaninchen angeschaut und habe mich verliebt
Nun wollte ich mich aber erstmal vorab informieren. Ich will ja nicht im nach hinein sagen, Oh Gott das is nix für mich.
So nun zu meinen Fragen:
Wie alt werden Zwergkaninchen?
Was muss ich bei der Nahrung beachten?
Stört es Kaninchen wenn ich sie im Raum laufen lasse und auch noch Wellensittiche rumfliegen??
Ich habe 6 Wellensittiche die im August in eine Große Voliere umziehen.
Im Moment habe ich diesen Käfig
http://www.bitiba.de/shop/vogel/vogelkaefig_zubehoer/vogelkaefig/wellensittich_kaefig/+35218
Könnte ich den den auch für zwei Zwergis nehmen??
Natürlich bekommen meine Tiere auch freilauf in der Wohnung bzw. in unserem Garten.
Ich sollte schon gleich zwei nehmen, oder??
Brauchen sie umbedingt Heu?? Mein Mann hat Heuschnupfen.
Ich würde mir auch einen Käfig oder Stall für drausen kaufen. Ich kann sie ja im Frühling/Sommer drausen lassen oder?
Mal schauen ob ich meinen Mann überhaupt überzeugen kann. Eigentlich habe ich ja gesagt so Tiere kommen mir nicht ins Haus. Naja so kann man sich irren.
Könnt ihr mir Internetseiten geben wo ich mich darüber erkundigen kann. Is wahrscheinlich einfacher :lol:
So ich hoffe ich bekomme Antworten von euch.
Liebe Grüße Conny
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Stofftier schrieb nach 12 Minuten und 56 Sekunden:
Und noch ein paar Fragen.
Muss ich Männlein und Weiblein nehmen. Oder kann ich auch zwei Gleichgeschlechtliche nehmen??
Kann ich zwei unterschiedliche nehmen?? Also so ein Normales und einen Widder.
Zuletzt bearbeitet: