der neue kommt !!!!!!!

Diskutiere der neue kommt !!!!!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu !!! Morgen Zieht unser Neues Katerchen ein !!! **freu ** es ist ein kleiner 7 Monate alter Kater !!! Bilder folgen morgen !!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • der neue kommt !!!!!!! Beitrag #1
R

RaveBuffy&Co

Punkte Reaktionen
0
huhu !!!

Morgen Zieht unser Neues Katerchen ein !!!
**freu **

es ist ein kleiner 7 Monate alter Kater !!!

Bilder folgen morgen !!

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #2
Das ist doch schön. Wie soll er denn heißen? Zeigst du uns ein paar Fotos, wenn er endlich da ist?
Nilli

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #3
soooooooooooooo er is da Er is so putzig !!! Nein einen Namen haben wirnoch einen aber die bilder folgen da er ziemlich schüchtern is wird das heute wohl nix mehr !!
mfg Nadine

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #4
Braucht ihr noch einen Namen?
Das fand ich bei uns am schwersten :roll:

LG
Bianca

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #5
Den Namen haben wir jetzt mitlerweile, Wir haben ihn Storm getauft !!

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #6
Das ist ein schönder Name, wie sieht er denn aus?
Hat er sich denn schon gut eingelebt?

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #7
Also da er ziemlich schüchter is lassen wir ihn jetzt erst mal ein paar tage ganz in ruhe !!WIe er aussieht verrate ich noch net das werdet ihr sehen !!

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #8
Oh da bin ich aber gespannt, freu mich schon auf Bilder!!!!!!!!!!!!!

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #9
Er hat seinen Namen er heißt smilodon Storm

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #10
HIer mal das erste bild !!

Anhänge

• ok.JPG
    ok.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 35
  • der neue kommt !!!!!!! Beitrag #11
och ist der süß der storm

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #12
och süss nen garfield...SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #13
Jippi er hat sich heute zum ersten mal in seiner Box streicheln lassen ohne die ohren anzulegen oder zu fauchen !! tja eine Katze kann halt nicht nein sagen wenn die gekrault wird !!

Aber

Anhänge

• ok2.JPG
    ok2.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 25
  • der neue kommt !!!!!!! Beitrag #14
Was für ein SCHNUCKEL!!!! und der name ist auch gut..:045:

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #15
Hallo Leute !!

Es ist eine Kätzin wir waren gerad beim TA !! Ich habe sie Als Kater gekauft !!

Und jetzt müssen wir sie leider wieder zurück geben da ich das geld nicht habe um Sie sterelisieren zu lassen !!

Mfg Nadine

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #16
Das ist jetzt ein Scherz oder?

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #17
Nein Leider nicht !!

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #18
Aber hast du nicht damit gerechnet, das eventuell Kosten auf dich zukommen könnten, zum Beispiel wenn das Kätzchen mal krank geworden wäre?

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #19
Ja schon aber!!! Habe nur nicht sos chnell damit gerechnet und wir wollten ihm / ihr einfach erst mal ein gutes Zuhause geben!!

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #20
Aber wenn ihr ihr ein gutes zu Hause bieten wollt, dann vertsehe ich das nicht, dann kannst du das Geld für die Kastration doch zusammen sparen und sie dann kastrieren lassen, es muss ja nicht morgen sein. das vertseh ich nicht... Tut mir Leid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

der neue kommt !!!!!!!

der neue kommt !!!!!!! - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...

Neueste Beiträge

Oben