der neue kommt !!!!!!!

Diskutiere der neue kommt !!!!!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Eben, Du mußt sie doch nicht sofort kastrieren lassen... ansonsten vielleicht mal mit dem Tierarzt reden, ob ihr das abstottern könnt?! Irgendwo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • der neue kommt !!!!!!! Beitrag #21
Eben, Du mußt sie doch nicht sofort kastrieren lassen... ansonsten vielleicht mal mit dem Tierarzt reden, ob ihr das abstottern könnt?! Irgendwo war auch mal ein anderer Thread über Kastrationskosten (bin grad zu faul zum Suchen ...) - das waren doch nur um die 40 EUR, wenn ich mich richtig erinnere... also wenn ihr nichtmal die aufbringen oder wenigstens irgendwo leihen könnt, dann frag ich mich wie ihr überhaupt die Katzenhaltung finanzieren wollt?!

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #22
Hallo Johnson oh doch das is wenn wir sie behalten ganz dringend denn wir haben einen Haus Kater der nicht Kastriert ist !!

Wir werden MOrgen alle TA abklappern und fragen was es kostet und wenn wir einen gefunden haben fragen ob wir es auf Ratenzahlung machen Können ich kann sie einafch nicht merh hergeben allein der Gedanke treibt mir Tränen in die Augen !!

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #24
Danke werde gleich mal rein schauen !

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #25
Dann macht das bitte, denn es wäre wirklich zu schade, wenn ihr das Kätzchn jetzt wieder abgeben müsstet!! Ich denke schon, das ihr einen Tierarzt findet, wo ihr das anstottern könnt, wenn ihr ihm die situation erklärt. Bitte bitte gebt die Kleine nicht wieder ab Biiiiiiiiitteeeeee!!!!!!!!!!!

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #26
Mhmmm noch ne Idee- woher habt ihr die Kleine denn?? Wenn Du sagst "gekauft"? Tierheim? Privat? "Zucht"? Ihr könntet ja versuchen, wenigstens einen Teil der Unkosten vom Verkäufer wieder zu kriegen - so unter Vortäuschung falscher Tatsachen verkauft oder so... wär zumindest nen Versuch wert!

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #27
Sorry wenn ich jetzt mal ganz doof frage.....wie kann man bei einem 7 Monate alten Tier nicht sehen ob es eine Katze oder ein Kater ist ???
Das verwirrt mich bissl. :?
Meiner ist 5 Monate alt und letzte Woche kastriert worden. Da hat man bereits mehr als deutlich erkannt dass es ein Kater ist.......

Zu den Kastrationkosten.....ich habe 49 EUR für den Kater bezahlt. Für eine
Katze kostet es mal minimum 90 EUR und mehr. Die Op ist deutlich schwerer.

Zu dem weg geben wegen der Kastrationskosten sage ich mal lieber nichts...:shock:

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #28
Da wo ich sie herhabe die habe ich nach dem TA besuch heute mittag gleich angerufen und die sagtemir nur das der Besitzer der die abgegeben hat gesagt hat das er Mutter , Tochter und Sohn abgegeben hat . Die frau hat dann aufgelegt un dist schauen gegangen was noch für eine da ist und dann rief sie mich zurück und sagte das die Mutter noch da sei und die Kätzin schon abgeholt worden is da haben sie geschaut also hat der Vorbesitzer was falsches erzählt !!

Mfg Nadine

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #29
Die Kastration unserer Katze im Januar hat 75 EUR gekostet, ein Kater liegt bei 45 EUR.
PS: ich denke das Rechnen darfst du bei ca. 30 EUR nicht anfangen: da kauft man noch schnell eine Decke für die Katze, Speilzeug, Kratzbaum etc.. Aber vielleicht kannst du ja gerade bei den letztgenannten Dingen auf Gebrauchtes oder Geschenktes zurückgreifen, dann hast du das Geld schnell wieder drin!

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #30
Am Montag haben wir einen Termin zur Kastration und dann wird sie auch gleich Tatowiert !!

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #31
Prima, da bin ich aber froh. Hat sie sich denn gut eingelebt und versteht sie sich mit eurem Kater?

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #32
Naja eingelebt nenn ich das noch nicht sie sitzt immer noch in der hintersteh ecke hat immer noch nichts gefressen !! Wir lassen sie noch ein paar tage da wir vermuten das sie der vorbesitzer schlecht behandet hat !!

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #33
Hallo leute mal zu den Aktuellen stand !!
Also seid gestern abend frisst sie ein bisschen, wirklich zeigen tut sie sich aber noch nicht, mit unserem Katerchen (derzur Zeit sauer is weil er wegen der Vogelgrippe nicht raus darf ) kommt es langsamm ab und zu wenn keiner in der Küche ist oder im Büro tappset sie ihm mal hinterher !
Morgen ist es ja dann auch soweit das sie Kastriert wird!!
Mfg Nadine

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #34
Hallo RaveBuffy&Co,

die Eingewöhnung eines erwachsenen Tieres dauert 6 Wochen.
Davor darst du den Neuling auch nicht ins Freie lassen.
Zur Zeit ists ja sowieso nicht möglich der Vogelgrippe.

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #35
Ganz konkret! Wenn dir dazu nichts einfällt, ist die Tierliebe nicht groß!
Ich würde für mein Tier putzen gehen, Hecken schneiden, oder Gartenarbeit bei anderen Leuten machen, bis ich das Geld für den TA beisammen habe. Man kann auch vorher mit ihm sprechen und in Raten zahlen. Aber wenn man nicht bereit ist, für sein Tier Opfer zu bringen, dann wartet der nächste echte Tierfreund auf dein Tier!
Tut mir leid, ich bin da knallhart, bei mir gilt nur, entweder ich stehe zu einer Sache, oder lasse sie. Mittelmäßigkeit liegt mir nichtl.
Gruß HelgaK

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #36
Ganz konkret! Wenn dir dazu nichts einfällt, ist die Tierliebe nicht groß!
Ich würde für mein Tier putzen gehen, Hecken schneiden, oder Gartenarbeit bei anderen Leuten machen, bis ich das Geld für den TA beisammen habe. Man kann auch vorher mit ihm sprechen und in Raten zahlen. Aber wenn man nicht bereit ist, für sein Tier Opfer zu bringen, dann wartet der nächste echte Tierfreund auf dein Tier!
Tut mir leid, ich bin da knallhart, bei mir gilt nur, entweder ich stehe zu einer Sache, oder lasse sie. Mittelmäßigkeit liegt mir nichtl.
Gruß HelgaK
Der Inhalt deines Beitrages verstehe ich nicht, wen meinst du damit?

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #37
Mein Beitrag bezog sich auf die Seiten, wo es ungewiss war, wie man die Kastration bezahlt, die Katze ausziehen muss. Inzwischen scheint das ja geklärt und ich wünsche, dass alles gut verläuft.
Gruß HelgaK
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
@theresia
Dich meinte ich doch nicht, es war missverständlich, da mein Beitrag unter deinem stand.
Grüße nach Baden Württemberg
HelgaK

Zuletzt bearbeitet:
  • der neue kommt !!!!!!! Beitrag #38
Hallo Helgak

da bin ich ja beruhigt.

LG
Theresia

• der neue kommt !!!!!!! Beitrag #39
Ja leute ich hatte 1 Tag bevor ich die kleien geholt habe einens chweren Auto unfall und wir haben immer Geld für unsere Tiere zurück gelegt aber jetzt musste ich erst mal das Auto reparieren lassen das wir wenigstens zu den Ärzten können!! Und da war das schon fest das wir die kleien nehmen !!

Tut mir echt leid das ich verzweifelt war mir is das einfach zu doof mit so leuten zu schreiben !!

Bis dann und bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

der neue kommt !!!!!!!

der neue kommt !!!!!!! - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...

Neueste Beiträge

Oben