Würmer weg?

Diskutiere Würmer weg? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo mein kater war vor 2-3monaten wiedermal bein TA.. die TÄ hatte gesagt das er würmer hat und mein vater hat wurmkur mitbekommen.. die hatten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Würmer weg? Beitrag #1
Mine

Mine

hallo
mein kater war vor 2-3monaten wiedermal bein TA.. die TÄ hatte gesagt das er würmer hat und mein vater hat wurmkur mitbekommen.. die hatten wir ihm als unsere katze verstorben ist gegeben.. wie kann ich denn rausfinden ob mein kater noch würmer hat?

die TÄ hat das an den augen gesehen aber wie?

Gruß

• Würmer weg?

Anzeige

• Würmer weg? Beitrag #2
.............

• Würmer weg? Beitrag #3
wie sollte sie es dann gesehen haben? oO die katze ausgepresst um sich den kot anzusehen oO

• Würmer weg? Beitrag #4
................

Zuletzt bearbeitet:
  • Würmer weg? Beitrag #5
ist doch aber wohl klar, wenn ich nix schreibe von kotprobe usw.. das sie es so NICHT sehen haben könnte... und es zwingt dich keiner hier was zu schreiben... und wenn ich hier keine antwort finde nehm ich einfach nen anderes forum.. da hier ja echt nur doofe antworten kommen.. genau wie von dir

• Würmer weg? Beitrag #6
Hallo Mine,
also der TA hat das nur durch in die Augen schauen festgestellt ?
Hat eure Katze denn mehr gefressen als sonst ?

• Würmer weg? Beitrag #7
Was war denn hier los?

Zur Frage: Bei starkem Wurmbefall sieht man oft die Nickhaut im Auge der Katze.

Um Sicherheit zu haben oder einen geringen Wurmbefall festzustellen kommt man aber um eine Kotprobe nicht herum.
Wenn du also kontrollieren willst, ob keine Würmer mehr da sind: Kotprobe einpacken und vom TA untersuchen lassen. Die Katze musst du dann gar nicht mehr mitnehmen.

LG
by blackcat

• Würmer weg? Beitrag #8
Off-Topic
was hier los war?
Ich habe ganz normal die gleiche frage wie elton gestellt naja das scheint ihr nicht gefallen zu haben also elton gib acht sonst wirst du auch noch zum bösen Bub gemacht..:!

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Würmer weg?

Würmer weg? - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

Neueste Beiträge

Oben