Tollen VS-Sattel zu verkaufen!°

Diskutiere Tollen VS-Sattel zu verkaufen!° im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Wunderschöner VS-Sattel zu verkaufen!!! Ich verkaufe meinen gebrauchten, aber wirklich noch super erhaltenen, VS-Sattel. Er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tollen VS-Sattel zu verkaufen!° Beitrag #1
Elly

Elly

Punkte Reaktionen
0
Wunderschöner VS-Sattel zu verkaufen!!!

Ich verkaufe meinen gebrauchten, aber wirklich noch super erhaltenen,
VS-Sattel.
Er ist dunkelbraun und von der Sattlerei „Görtz“ in Jülich. Der Sattel ist handgemacht und aus Leder!
Er weißt übliche Gebrauchsspuren auf, die leider nicht zu vermeiden sind. Auf unserer WB-Stute lag er höchstens ein halbes Jahr, und ich verkaufe ihn auch nur schweren Herzens, weil er ihr nicht mehr passt.
Verkauft wird der Sattel ohne Steigbügel.
Die Kammerweite beträgt gemessene 17cm.
Von Vorderzwiesel bis Hinterzwiesel sind es 45cm.
Gerne auch Tausch gegen passenden Wintec-Sattel möglich.

Preis VHB : 295€

Ich kann gerne noch Bilder schicken!

LG Elly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tollen VS-Sattel zu verkaufen!°

Tollen VS-Sattel zu verkaufen!° - Ähnliche Themen

Verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel: Hallo Leute, ich verkaufe 2 gebrauchte Westernsättel frisch geputzt. Nummer 1: 180 € VB Schwarzer Westernsattel Fullquarter mit schönen...
Verkaufe einiges!: Hallo Leute, ich verkaufe einige sachen fürs Pferd. 1 engl. trense london farben (wie neu 2 mal benutzt)gr. cob 1 mexikanisches reithalfter in...
Verkaufe VS Sattel 18". Breite Kammer!: Verkaufe neuen VS sattel für breite Pferde (Haflinger, Norweger, Tinker etc) habe den Sattel wirklich nur 1 mal zur Anprobe aufn Pferd gebat...
Verkaufe Fesselkopfgamaschen und anderes: Ich habe ein paar schwarze Fesselkopfgamaschen in der Gr. M zu verkaufen. Die Gamschen sind zwar gebraucht aber gut erhalten. Bilder stelle ich...
Oben