Chilly

Diskutiere Chilly im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine geliebte kleine Chillymaus! Heute hast du deine letzten Atemzüge auf meiner Hand gemacht noch bevor wir dich von deinen Schmerzen erlösen...
  • Chilly Beitrag #1
Chilly

Chilly

Punkte Reaktionen
0
Meine geliebte kleine Chillymaus! Heute hast du deine letzten Atemzüge auf meiner Hand gemacht noch bevor wir dich von deinen Schmerzen erlösen lassen konnten! Der Tot von CinnyMinny hat dich den letzten Funken Lebenswillen gekostet, nachdem unser Mäuseopi euch verlassen hat. Ihr habt ihm seinen Lebenswillen wiedergegeben nachdem sein Kumpel gestorben ist, leider konnten die Zwerge dir nicht über den Verlust hinweghelfen, trotz ihrer liebevollen Kuschel und Putzeinheiten. Ohne CinnyMinny warst du einfach zu einsam...
Ich hoffe du kommst gut über die Brücke und kuschelst jetzt wieder mit Pepper und Cinnamon und mit all den anderen Mäusekumpels :(

Ich werde dich nie vergessen, denn du warst die ausergewöhnlichste Weißfußmaus die es auf dieser Welt gab!!!!

• Chilly Beitrag #2
..........aber sie wird unvergessen bleiben.
Kopf hoch!
HelgaK

• Chilly Beitrag #3
Tut mir leid, auch der Tod einer kleinen Maus tut weh!!!
machs gut!!!

Thema:

Chilly

Chilly - Ähnliche Themen

traurige geschichte: Hey, bin grade als ich infos über kittenentwicklunggesucht habe, über folgende Geschichte gestoßen, ich muss sagen ich musste weinen als ich das...
"wie konntest du nur": Ich habe zufällig diese Geschichte gelesen und ich dachte, sie paßt auch ganz gut in unser Forum...... “Wie konntest Du nur” Als ich noch...

Neueste Beiträge

Oben