Bitte schaut nicht weg!!!

Diskutiere Bitte schaut nicht weg!!! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Ich weiss, dieses Thema passt hier nicht rein, ich bitte des wegen die Moderatoren es zu dulden wegen diese armen Tieren. Ich bitte euch, schauts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte schaut nicht weg!!! Beitrag #1
T

tiposuper

Guest
Ich weiss, dieses Thema passt hier nicht rein, ich bitte des wegen die Moderatoren es zu dulden wegen diese armen Tieren.
Ich bitte euch, schauts euch an, zeigt diese schockierenden Bilder euren Freunden, Eltern und Verwandten! Wenn man weiterhin nur wegschaut, müssen solche Tiere noch länger leiden! Wer von euch hat eine Katze oder einen Hund zu Hause? Hey, das sind unsere Gefährten!!! Kommt zusammen und macht euch auf- die Tiere brauchen DRINGENST unsere Hilfe!

Achtung, Links mit extremem Filmmaterial!

Und hier sieht man den Hunde- und Katzenmarkt Chau Tau:

Achtung, Links mit extremem Filmmaterial!

Klären Sie Freunde, Bekannte und Verwandte über diese Zustände auf. Kopieren und verteilen Sie ggf. diesen Bericht und lassen Sie niemals einen Pelzträger unbehelligt vorbeigehen.

HELFT MIT :

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bitte schaut nicht weg!!! Beitrag #2
Diese Videos hatte ich auch schonmal in einem Forum veröffentlicht, da wurde mir doch glatt gesagt das es ein friedliches Forum sei, ich solle da sowas nicht reinsetzen ...... ich dachte ich lese nicht richtig .... einfach wegschauen sollen wir?!?!?!
....natürlich sind die Videos sehr sehr hart - ABER TATSACHE!!!!!

LG
Angéla

• Bitte schaut nicht weg!!! Beitrag #3
In der Bravo wurde schon eimal ein bericht darüber gebracht wo die um unterschriften gebeten habenda habe ichauch schon mitgemacht... aber so heftig habe ichs noch nie gesehen.das ist hart!!! Ab nem bestimmten punkt hab ichs weggeklickt.so was kann ich nicht weiter mit anguckensonst fang ich an zu heulen!!!! was für schlechte menschen gibt es????:009: :022: :011: :076:

• Bitte schaut nicht weg!!! Beitrag #4
Hey tiposuper! Finde deinen Aufruf klasse! Hab gleich den Brief weggeschickt. Dagegen muss was getan werden! Ich werde mich jetzt um noch mehr Unterschriften zu diesem Thema kümmern!

• Bitte schaut nicht weg!!! Beitrag #5
boah das ist ja schrecklich!!! ich konnte beim ersten video nach 1 minute schon nicht mehr hingucken! ich hatte schon pipi in den augen :(

• Bitte schaut nicht weg!!! Beitrag #6
hi.

was soll man dazu noch sagen, ausser: abartig...
die Menschen sind einfach widerlich!

• Bitte schaut nicht weg!!! Beitrag #7
Beim ersten Video hatte ich schon nach Sekunden einen dicken Kloß im Haus. Sorry konnte nicht weiterschauen.Heute nicht,vielleicht mal am anderen Tag.Ich halte soviel Leid und Qual nicht aus.Tut mir Leid aber heute muß ich wegschauen.:cry: :( :x

• Bitte schaut nicht weg!!! Beitrag #8
Sowas regt mich auf... das is echt schlimm. Nur diese Leute haben Probleme und etliche Geldprobleme und könnten sonst nicht überleben. Damit verdienen die sich ihre Butterbrote. Und das soll nicht heißen, dass ich das nich schlimm finde. Doch hier werden auch Tiere getötet. Zwar sidn es hier Rinder und Schweine und keine Hunde und katzen etc. aber es sind auch Tiere. Jedes Tier zu töten ist schlimm. Doch umso schlimmer finde ich, dass selbst in Deutschland so Pelz verkauft und vorallem GEkauft wird. Ich kaufe lieber Kunstleder Schuhe oder Jacken mit Kunstpelz. Hält genauso warm und sieht wie ich finde noch schöner aus, weil ich weiß, dass kein Tier für sterben musste.

Besonders schlimm finde ich, dass Katzen soagr lebend gekocht werden. Doch hier werden auch Tiere lebend gekocht. Und zwar Hummer. Die sehen zwar nicht so niedlich aus wie Katzen und Hunde sind aber auch Lebewesen, die ein Recht auf Leben haben. Also sollte man auch mal auf sich selbst gucken. Die meisten von uns werden hier wohl Fleisch essen. Und dafür müssen auch Tiere oft qualvoll sterben. In China usw. gelten halt andere Lebewesen als Delikatesse.

Damit ihr mich nicht falsch versteht: Ich finde es absolut grauenhaft sowas zu sehen. Aber man sollte schon auch über sich selbst nach denken, ob man nicht auch "Tiere auf dem Gewissen" hat.

• Bitte schaut nicht weg!!! Beitrag #9
Also so was ist echt das grauenhafste was es gibt.
Wie man so mit Tieren umgehen kann?
Und das sind naklar auch nur die Chinesen, ich weiss echt nicht was das fuer Menschen sind?
Bei VOX haben sie auch schon mal so einen Berciht gezeigt und in der Bravo habe ich es auch gelesen.
Aber in der letzten Bravo Zeitschrift haben sie geschrieben, dass das alles eine Ende hat, alle solche Hoefe... sind geschlossen, ich weiss aber echt nicht ob das stimmt.
Der Tierschutz versucht da ja auch was dagegen zu tun, aber ich meine das muesste doch auch irgendwie schneller gehn, weil so was kann man einfach nicht dulden lassen!!!
Und wie in dem Video gesehen tun sie das alles ja auch bei lebendigen Leibe. das ist ja das allerschlimmste an der Sache.
Und das Fell das dort abziehen, das landet zum groessten Teil bei uns in Deutschland, dass ist jetzt echt kein Scherz, also wenn ihr euch eine Fell Jacke kauft, guckt bitte hinten auf das Etikett, wenn da enweder nix steht oder irgendwas chinesisches draufsteht, ist es meist von diesen armen Hunden, Katzen und Hasen aus China, die EU Kommunion versucht ja auch etwas dagegen zu tun, aber irgendwie koennen sie das nicht verbieten.Ich weiss nicht warum?
Also bitte klickt oben auf den Lik und schaut euch das an, wenn es euch dann nix ausmacht, dann seid ihr (das sag ich jetzt einfach mal) Schlechte Menschen!!!
Aber wenn es euch schockt, dann tun bitte etwas dagegen und schickt Briefe hin, wo ihr irgendwie mit was erreichen koennt.
Es gibt bestimmt auch irgendwo ein paar Internetseiten.
Ich hoffe naklar, das die Bravo recht hat, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass in ganz China es das jetzt nicht mehr geben soll?
Also BITTE helft!!!

David

• Bitte schaut nicht weg!!! Beitrag #10
Ich würd mir gar keine Pelzjacke kaufen. Die chinesen sind nich dumm. Schreiben sie einfach andere Namen drauf. Statt Haushund dann einfach einen exotischen, vernünftigen Namen.

Schlimm sowas. Warum man es nicht verhindern kann? Weil keiner es ihnen verbieten kann. Der "Chef" von China müsste dies entscheiden und das hieße trotzdem noch lange nicht, dass auch alle darauf hören. Könnt mir vorstellen, dass trotzdem viele einfach weiter machen, weil sie sonst verhungern würden.

• Bitte schaut nicht weg!!! Beitrag #11
Hallo, mir kommt gleich die Galle hoch bei diesen Bildern, das sollte man verbieten, aber leider steht das nicht in unserer macht. Wir haben selber 2 Katzen und einen Labi, ich weiss wirklich nicht wie man so brutal sein kann, kein Tier hat es verdient so brutal behandelt zu werden.
Und sollte es doch solche geben die meinen dass es für Asiaten normal sei wie bei uns mit Kühen oder Schweine, dann muss man doch sehen, dass sie bei uns anderst gehalten werden und wenn sie dann geschlachtet werden müssen, werden sie beteubt und erleiden keinerlei Schmerzen.
Liebe grüsse Labi:039:

• Bitte schaut nicht weg!!! Beitrag #12
Einfach nur schrecklich, da fehlen ein die Worte. Hab es gleich weggeklickt (kenne es)

Wenn auf den Etiketten der Klamotten wenigstens draufstehen würde welchem Tier das Fell gehört, dann würden es bestimmt weniger kaufen, d.h. die Nachfrage sinkt. Ist zwar nur ein kleiner Schritt, aber ein Anfang.

Zurzeit werden Unterschriften dafür gesammelt, unter diesem Link:

Glaub den hat sabeth schon mal reingesetzt (hoffe das ist nicht schlimm)

• Bitte schaut nicht weg!!! Beitrag #13
Hallo Tierfreunde,

ich finde es spitze das ihr da mitmacht. Diese Peditionen laufen schon lange nur das sie jetzt wieder ganz aktuell sind, da unsere Moddels ja wieder Pelze tragen.

Ich habe hier einen Welpen, der mit ansehen musste, wie seiner Malimami das Fell, beil lebendigen Laib abgezogen wurde. Wir konnten damals gerade noch zwei der Welpen retten. Seit diesem Tag gehen mir die bilder nicht mehr aus dem KOPF!

Lg ute

• Bitte schaut nicht weg!!! Beitrag #14
ich weiß wie das ist bin selbst in einem tierschutzprogramm dabei und vermittel hunde in einer auffangstation aus rumänien da hab ich auch schon so einiges gesehen hier unsere page

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte schaut nicht weg!!!

Bitte schaut nicht weg!!! - Ähnliche Themen

Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Unser lieber Freund Toffy: Ich bin so verzweifelt. Montag morgens kam der Anruf, dass unser Toffy es nicht mehr geschafft hat. Unser lieber kleiner Freund, der uns die...
Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...
Allgemeine Tipp's und Info's rund um's Streifenhörnchen: Hallo! Ich dachte, da es ja derzeit super viele Streifenhörncheninteressenten gibt und auch sehr sehr viele Frage immer wieder wiederholt...
Oben