Gudrun Feltmann?

Diskutiere Gudrun Feltmann? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe ein Buch und auch einen Film von Gudrun Feltmann gesehen und finde ihre Erziehungsmethoden im Großen und Ganzen klasse. Hat einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gudrun Feltmann? Beitrag #1
Ellina

Ellina

Hallo,
ich habe ein Buch und auch einen Film von Gudrun Feltmann gesehen und finde ihre Erziehungsmethoden im Großen und Ganzen klasse.
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dieser Methode und kann mir sagen was wichtig ist und worauf ich achten soll?
Danke schon mal im Voraus.

• Gudrun Feltmann?

Anzeige

• Gudrun Feltmann? Beitrag #2

Hallo Ellina,

ich arbeite mit meinem Hund seit mittlerweile über 4 Jahren nach der Feltmann Methode und finde es absolut klasse.

Nur sollte man sich zumindest am Anfang einen Feltmann Ausbilder zuwenden, der einem alles was man beachten und tun muss, erklärt und zeigt.

Ich werde mit meinem Hund und mit meinen zukünftigen Hunden keine andere Methode mehr machen. Wenn man die ganzen Sachen einmal richtig verstanden hat, worum es geht (z.B. warum ein Geschirr und kein Halsband) macht man nichts mehr anderes, wenn man mit seinem Hund eine positive Partnerschaft haben möchte.

Hoff ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.
Grüße
Littlecharly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gudrun Feltmann?

Gudrun Feltmann? - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...

Neueste Beiträge

Oben