Bichon Frise... Fell ab?

Diskutiere Bichon Frise... Fell ab? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wie ihr vielleicht schon im Kaninchenforum gelesen habt, haben unsere Nachbarn jetzt einen Hund, einen Bichon Frise Welpen. Da unsere Nachbarn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bichon Frise... Fell ab? Beitrag #1
Wattebaellchen92

Wattebaellchen92

Punkte Reaktionen
0
Wie ihr vielleicht schon im Kaninchenforum gelesen habt, haben unsere Nachbarn jetzt einen Hund, einen Bichon Frise Welpen. Da unsere Nachbarn hier nicht angemeldet sind, haben sie mich gebeten, mal nachzufragen.

Die Züchter, von denen sie den Welpen haben, haben gesagt, dass das Welpenfell früher oder später einmal abgeschoren werden muss, damit das "richtige" Fell dann auch "richtig" und schön nachwächst.

Stimmt das? Hat jemand damit Erfahrung? :)

• Bichon Frise... Fell ab? Beitrag #2
Jo hey,
ich habe da mal ein wenig gegoogelt,aber davon habe ich nichts gefunden.Nicht mal auf Züchterseiten.
Scheint so als ob da vielleicht was nicht ganz koscha ist.
Als Tipp für deine Nachbarin :
sie soll mal bei einem anderen Züchter anrufen und diesen danach fragen.;)

• Bichon Frise... Fell ab? Beitrag #3
Ah, hi erstmal.

Kann ich ja gleich mal weiterleiten. :D Ich hab nämlich bei Google und so auch nichts gefunden, aber hab mir auch gleich gedacht, dass man sich hier auch nicht so gut mit auskennt, weil es ja eine etwas seltenere (und vorallem teurere) Rasse ist.

Danke für die Antwort. :mrgreen:

• Bichon Frise... Fell ab? Beitrag #4
hallo
also ich habe einen malteser (ist ja so ähnlich) und die züchter und so haben nie sowas erwähnt !
also würde es mal lassen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bichon Frise... Fell ab?

Bichon Frise... Fell ab? - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe für mein Frettchen Trio 🙏🏼: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon viel gelesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einige Fragen. Also vorab: Ich habe...
Oben