Nasen verdrecken Schlafplatz?!

Diskutiere Nasen verdrecken Schlafplatz?! im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; ok :D -> gehst du fretten.nl da kommste dann doch auf die Startseite, wo rechts oben ein Frettchen ist. -> Da klickst du dann auf Nederlands oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nasen verdrecken Schlafplatz?! Beitrag #21
ok :D

-> gehst du fretten.nl da kommste dann doch auf die Startseite, wo rechts oben ein Frettchen ist.
-> Da klickst du dann auf Nederlands oder English, was du halt besser kannst. Ich nehme in meiner Erklärung Nederlands.
-> Dann hast du links das Menu.
-> Da schaust du bei Ratten articelen.
-> Huizen
-> plastic huizen
-> und da ist es dann "Savic igloo" (kostet 5,50 weniger als ich dachte!)

und ich habe soeben rausgefunden, dass ich im Laden das doppelte für meinen Sputnik bezahlt habe, das ärgert mich jetzt gewaltig!!!

• Nasen verdrecken Schlafplatz?! Beitrag #22
ja, also manchmal bin ich echt zu blöd n loch in schnee zu pinkeln! :p ja hab den erstens chritt eifnahc ncith gemacht! :) (spirch keine sprache ausgewählt). Ja so habe ich es auch nun finden können! :)

Also die preise gefallen mir ja mal recht gut! :) werde da mal n bissl stöbern, vllt kann ich ja noch n bissl was anderes bestellen! :)

oh das ist natürlich ärgerlich filthy....aber nun weißt ja wo du günstige sachen bekommst! :)

Danke nochmal

• Nasen verdrecken Schlafplatz?! Beitrag #23
naja, ich wusste es vorher ja auch schon, aber ich hab es in dem Laden gesehen und dachte mir "hey toll!" und habs mitgenommen... naja, der Laden wird eh wieder weiterhin gemieden, musste nur rein um Hobbit wieder so ein Vogelhaus zu kaufen :D das andere ist schon fast auseinander gefallen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nasen verdrecken Schlafplatz?!

Oben