Das Richtige Futter für Golden retriever welpe?

Diskutiere Das Richtige Futter für Golden retriever welpe? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Golden Retriever welpe ist nun 9 wochen alt. Derzeit füttern wir meyers high premium + grau reisflocke und zufüttern von hüttenkäse,äpfel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Richtige Futter für Golden retriever welpe? Beitrag #1
FrauHolle

FrauHolle

Punkte Reaktionen
0
Mein Golden Retriever welpe ist nun 9 wochen alt. Derzeit füttern wir meyers high premium + grau reisflocke und zufüttern von hüttenkäse,äpfel bananen und sowas , so wie vom Züchter emfohlen. Nun ist es so das man dieses Futter nur im Internet bestellen kann und mir das alles etwas umständlich ist und es auch kein spezielles welpen futter ist.
Und da ich schon oft gelesen hab das die Goldies oft probleme mit Magen und hautkrankheiten haben gerade im Zusammenhang mit Futter wollte ich fragen was ihr mir so emfehlen könnt.

Ich bin mir nun total unsicher und will nichts falsch machn könntet ihr mir vielleicht helfen , jeder erzählt mir was anderes und ich bin langsam echt verwirrt ..

Liebe Grüße

Frau Holle

• Das Richtige Futter für Golden retriever welpe? Beitrag #2
pedigree für welpen

• Das Richtige Futter für Golden retriever welpe? Beitrag #3
pedigree für welpen
Na,ich weiß nicht.

Wenn du dir unsicher bist,was du füttern sollst und auch von wegen Allergien und so,frage deinen TA.Der wird dir schon was dazu sagen können.
Oder schau mal hier :

oder hier :

Wie du da sehen wirst jibbet da viele Meinungen.Was du schlußendlich nimmst,mußt du dann wissen.

• Das Richtige Futter für Golden retriever welpe? Beitrag #4
Worauf muss ich denn achten bei der auswahl des futters?

• Das Richtige Futter für Golden retriever welpe? Beitrag #5
Ich schreibe dir mal was.Du hast gleich Post.

• Das Richtige Futter für Golden retriever welpe? Beitrag #6
Hallo,

ja es stimmt Golden haben teils Schwierigkeiten mit der Eiweis Aufspaltung usw. aber das kann muss aber nicht auf Deinen zutreffen!

Ich kenne zwei die Schuppen wie die S.. und das ist wirklich nicht schön.
Unser eigener erhält unser Futter ohne irgend welche Zusätze und er hat sich prächtig entwickelt und hat ein Seidigweiches Fell das auch noch super glänzt.

Es gibt genügend Futtersorten die gut sind, lass doch Deinen Hund entscheiden.

Schönen Abend noch.

Gruß guido

• Das Richtige Futter für Golden retriever welpe? Beitrag #7
am besten ist natures best (ausgesprochen naigers best) wir füttern das seit jahren und es wird von ta sehr empfolen ich finde padigree so was von kacke(sry das ich das sage)und in vielen futtersorten ist auch zucker und farbstoffe (auch nich gut)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Richtige Futter für Golden retriever welpe?

Das Richtige Futter für Golden retriever welpe? - Ähnliche Themen

Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Oben