Mein Baby frisst nicht mehr Help*

Diskutiere Mein Baby frisst nicht mehr Help* im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; :024: Mir wird das hier zu bescheuert anscheinend können manche nicht lesen... naja gehe in ein anderes Forum und ich danke natürlich denen die...
  • Mein Baby frisst nicht mehr Help* Beitrag #21
:024: Mir wird das hier zu bescheuert anscheinend können manche nicht lesen... naja gehe in ein anderes Forum und ich danke natürlich denen die mir per PN das andere Forum empfohlen haben und mir sehr geholfen habe. :clap:

:tier4: tschüss....

• Mein Baby frisst nicht mehr Help* Beitrag #22
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem ist.

Vielleicht ist ein Forum grundsätzlich nicht das Richtige, wenn du keine Tipps und Verbesserungsvorschläge für dein Nickel haben willst...

• Mein Baby frisst nicht mehr Help* Beitrag #23
das glaube ich auch sabine.
qbaby es ist ja nicht so das es spaß macht ,und es ein hobby von uns ist (haha ein neuer den verträgen wir gleich!),es war alles nur gut gemeint.aber ich glaube es sollte jeder wissen das kaninchen Rudeltiere sind.vorallem ein tierarzt!aber es ist deine entscheidung ab du dich hier wieder abmeldest oder unsere tipps an nimmst!
lg

Thema:

Mein Baby frisst nicht mehr Help*

Mein Baby frisst nicht mehr Help* - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...

Neueste Beiträge

Oben