Katzenbaby: Nabelbruch

Diskutiere Katzenbaby: Nabelbruch im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe das Problem, dass einer meiner Minimiezen (11 Wochen) einen Nabelbruch hat. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen? Wie wird die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbaby: Nabelbruch Beitrag #1
H

Holunderblüte

Gesperrt
Ich habe das Problem, dass einer meiner Minimiezen (11 Wochen) einen Nabelbruch hat. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen? Wie wird die Wundnaht versorgt? (Naht oder Verklebung?) Was habt ihr dafür bezahlt?
Wer schön, wenn ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Danke im Voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbaby: Nabelbruch

Katzenbaby: Nabelbruch - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...

Neueste Beiträge

Oben