unkastrierte Katzen

Diskutiere unkastrierte Katzen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Habt ihr Katzen oder Kater die nicht kastriert sind? Moechte ein maennliches Kaetzchen, dass im Haus und im Garten mit Mauer rumlaeuft. Weiss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • unkastrierte Katzen Beitrag #1
Wuffie

Wuffie

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr Katzen oder Kater die nicht kastriert sind? Moechte ein maennliches Kaetzchen, dass im Haus und im Garten mit Mauer rumlaeuft. Weiss nicht ob ich ihn kastrieren lassen soll. Ist das notwendig?
Mein Papa hatte mal einen unkastrierten Kater. Der war ganz lieb und hat auch nicht die Wohnung vollgepinkelt :eek:

• unkastrierte Katzen Beitrag #2
Ja kastrieren, schon allein wegen dem Nachwuchs denn auch Mauern sind für Katzen kein Problem und Kater stinken!!!!

• unkastrierte Katzen Beitrag #3
Hallo,
Jap....auf jedenfall Kastrieren!!!!! Wenn du nciht züchten willst!!!
Wenn Kater eine Rollige Katze spüren, bekommen die es immer hin abzuhaun, egal wie...
Naja und das der Kater von deinem Pa nicht vollgepinkelt hat, heisst nich das dieser das nicht tun wir.
Es ist ganz normal das Kater Markieren! Dein Vati hat es bestimmt nur niicht mitbkommen.

Ich hatte mal ne Freundin, und ihre Familie hatte einen Kater...maaaan die wurden rausgeschmissen, da es so heftig gestunken hat, im Treppenhaus.
War schon recht ecklig ma bei der zu besuch zu sein, oder wenn Sie mal vor einem lief.

Liebe grüsse
Aga

• unkastrierte Katzen Beitrag #4
Dein Kater plagt sich nur wenn er nicht kastriert ist und keine Kätzin bekommt...
Kastriere ihn und er ist anhänglicher und ausgeglichen.

LG
Theresia

• unkastrierte Katzen Beitrag #5
Mein Kater ist jetzt seit ein paar Wochen kastriert.
Es kommt darauf an, was du dir für einen Schlingel geholt hast.
Bei meinem ist es so, dass er nach der Kastration ruhiger geworden ist und der Urin roch auch nicht mehr so scharf.
Natürlich muss man es nicht machen aber mit der zeit werden die Katzen wieder rollig. Wenn du nicht möchtest das er sich paart dann solltest du ihn kastrieren lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unkastrierte Katzen

unkastrierte Katzen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben