Was meint ihr, was steckt in ihm?

Diskutiere Was meint ihr, was steckt in ihm? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Deshalb muss man nicht gleich mit den Augen rollen, ich habe doch nur gefragt... ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was meint ihr, was steckt in ihm? Beitrag #21
Deshalb muss man nicht gleich mit den Augen rollen, ich habe doch nur gefragt... ;-)

• Was meint ihr, was steckt in ihm? Beitrag #22
  • Was meint ihr, was steckt in ihm? Beitrag #23
War auch wirklich nicht böse gemeint und sorry, das ich sowas privates Frage :)

• Was meint ihr, was steckt in ihm? Beitrag #24
Kiki, ich sage nach wie vor Goldi und Setter;)

Off Topic...
Ich teile deine Meinung mit der Hundenanny!
Ich finde sie auch super und gucke mir die Sendung auch gerne an!
Konnte mir auch schon in einem Forum anhören wie sch**** die doch ist usw...:roll:
Ich sag dir solche Leute sind nur entsetzt das es Leute gibt dir mehr wissen als die und dies auch umsetzten können:D

• Was meint ihr, was steckt in ihm? Beitrag #25
Kiki, ich sage nach wie vor Goldi und Setter;)

Off Topic...
Ich teile deine Meinung mit der Hundenanny!
Ich finde sie auch super und gucke mir die Sendung auch gerne an!
Konnte mir auch schon in einem Forum anhören wie sch**** die doch ist usw...:roll:
Ich sag dir solche Leute sind nur entsetzt das es Leute gibt dir mehr wissen als die und dies auch umsetzten können:D

Danke;)

Mit dem Setter könntest du garn icht so falsch liegen, a ber ich werde es bald genauer wissen.
Warte noch auf einen Termin von Buddys "Züchterin".
Dann fahren wir mal hin und begucken uns auch den Papa.
Er ist ein Mischling, groß und schwarz, das wurde mir grade am Telefon gesagt.. bin total gespannt und freue mich.

• Was meint ihr, was steckt in ihm? Beitrag #26
Da bin ich auch gespannt auf das Ergebnis!:D
Wünsche die dort viel spaß und laß es uns wissen,wenn du weißt was der Papa ist;)

• Was meint ihr, was steckt in ihm? Beitrag #27
Hät jetzt auch eher gemeint Goldi,Hovawart oder Flat Coated Retriever
Aufjedefall :] Ein ganz Hübscher!!!

• Was meint ihr, was steckt in ihm? Beitrag #28
Ich greife das Thema noch einmal auf

@Kiki,

und schon den Herrn Papa deines Süßen Wauzls gesehen?

Mich würde es ja nicht wundern wenn es ein Riesenschnautzer-Neufundländer-Mix wäre, der Papa natürlich :)

Wäre schön mal zu erfahren was es denn nu tatsächlich ist!

LG
Simone

• Was meint ihr, was steckt in ihm? Beitrag #29
@Kiki,

und schon den Herrn Papa deines Süßen Wauzls gesehen?

Mich würde es ja nicht wundern wenn es ein Riesenschnautzer-Neufundländer-Mix wäre, der Papa natürlich :)

Wäre schön mal zu erfahren was es denn nu tatsächlich ist!

LG
Simone

Nein, leider noch nicht:(
Irgendwas scheint da ja komisch zu sein mit dem Vater.
Schon seit ein paar Wochen vor den Sommerferien warte ich auf einen Termin und werde immer mit anderen "Ausreden" abgewimmelt.
Das gibt mir irgendwie zu denken... wo ich ja auch weiß, dass 5 von 8 Welpen durch Beißen auffällig wurden aus dem Wurf...

• Was meint ihr, was steckt in ihm? Beitrag #30
Erinnert mich auch stark an nen Hovi...

Off-Topic
Zur Tiernanny: Hab ich auch öfters geschaut und war anfangs begeistert davon, bis ich etwas dazu gelernt habe. Die Hunde dort sind egtl. nicht wirklich schwere Problemfälle, sondern haben meist nur Alltagsmacken. Also ich halte inzwischen nicht mehr viel davon, wirklich interessante Hundetrainer würden sich wohl nie im Fernsehen präsentieren. Man kann das im Fernsehen aber auch nicht beurteilen, das schneiden die schon so zusammen, dass es beeindruckend aussieht. Letztendlich bekommt man keinen wirklichen Eindruck von der Arbeit der Trainer. Auch denken die Leute denn, ist ja gar nicht so schwer, einen Hund zu erziehen.

• Was meint ihr, was steckt in ihm? Beitrag #31
Nein, leider noch nicht:(
Irgendwas scheint da ja komisch zu sein mit dem Vater.
Schon seit ein paar Wochen vor den Sommerferien warte ich auf einen Termin und werde immer mit anderen "Ausreden" abgewimmelt.
Das gibt mir irgendwie zu denken... wo ich ja auch weiß, dass 5 von 8 Welpen durch Beißen auffällig wurden aus dem Wurf...

Das ist ja blöd.... naja, manche Leute enthalten den neuen Besitzern einfach viel zu oft viel zu wichtige Informationen. Das es auch mal böse enden kann scheint ihnen entweder nicht klar zu sein oder sie sind so einfältig und denken das nur süßes Aussehen vererbt wird....oder es ist ihnen auf gut Deutsch Scheißegal!

Kann ja möglich sein das ja schon der Herr Papa auffällig wurde und möchten nicht das du dich persönlich überzeugen kannst.

Konzentrier dich auf deinen wirklich hübschen Kerl, ich denke das ist das Allerwichtigste!

Ich mußte leider anfang Juli von meiner süßen Maus Abschied nehmen :(

Das war mein Sonnenschein "Cindy"

LG
Simone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was meint ihr, was steckt in ihm?

Was meint ihr, was steckt in ihm? - Ähnliche Themen

Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Kaninchen zerstört Handtücher: Mein Rammler (ca. 3 Jahre) zerstört immer die Handtücher die unter der Futterstelle oder den Toiletten liegen. Er hat eine Buddelbox, Äste...
Oben