Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Woodent Wheel im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ok gut.
Ich hab noch ein 20 er, aber eben aus Plastik. Bis jetzt haben die mäuse nix angenagt, außer ein wenig Pappe. Aber selbsrt die nur sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woodent Wheel Beitrag #21
Nosferatu
Punkte Reaktionen
0
Ok gut.
Ich hab noch ein 20 er, aber eben aus Plastik. Bis jetzt haben die mäuse nix angenagt, außer ein wenig Pappe. Aber selbsrt die nur sehr gering. Das Ginge doch sicher für die überbrückungszeitwenn ich aufpasse?
Naja, Du kannst ja nicht 24 Stunden vor dem Käfig hocken, oder?
Das 15er muss auf jeden Fall raus...
Das Plastikteil ist allerdings natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei... und wenn ich jetzt hier schreibe: "Na gut, stell´s übergangsweise rein", dann liest das der nächste und denkt sich: "Ok, wenn die das übergangsweise reinstellen kann, dann kann ich das ja auch..."
Das Problem ist halt: Es kann gutgehen - es kann aber genauso gut schiefgehen.
Und daher würde ich persönlich eher davon abraten...
LG, seven
Woodent Wheel Beitrag #23
K
Kuuta
Guest
Ich hatte für meine Renner ganz am Anfang auch ml ein Plastikteil. Damals wusste ich es aber auch einfach nicht besser.
Das besagte Laufrad hat nicht einmal eine Woche überlebt...