Knut Horst ist von uns gegangen...

Diskutiere Knut Horst ist von uns gegangen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich hoffe er findet den Weg über die Regenbogenbrücke, in eine erfüllte Welt, in der er den ganzen Tag über saftige Wiesen tollen kann und alte...
  • Knut Horst ist von uns gegangen... Beitrag #1
*melody*

*melody*

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe er findet den Weg über die Regenbogenbrücke, in eine erfüllte Welt, in der er den ganzen Tag über saftige Wiesen tollen kann und alte und neue Freunde findet...

Wir werden dich ganz doll vermissen lieber Knut Horst, der tollste Hamster der Welt...

• Knut Horst ist von uns gegangen... Beitrag #2
Hallo Melody
Ich knuddel dich mal ganz lieb. Ich hab ja selber erst diese Woche erlebt wie weh es tut ein geliebtes Tier zu verlieren.
Dein Knut Horst hat es bei dir sicher sehr gut gehabt und kann jetzt nach einem Erfüllten Leben völlig Schmerzfrei und und immer Glücklich über die Wiesen wuseln.
Er wird dir immer in lieber Erinnerung bleiben.

• Knut Horst ist von uns gegangen... Beitrag #3
Das denke ich auch, dankeschön für die netten Worte...

Mein herzliches Beileid auch dir, es ist immer hart ein Tier zu verlieren, weil es sehr schnell ganz fest ins Herz geschlossen wird, aber wenn man daran glaubt, dass es einen Ort, wie den hinter der Regenbogenbrücke gibt, hilft das schon beim Abschied nehmen, auch wenn es den Schmerz nicht ganz wett machen kann...

• Knut Horst ist von uns gegangen... Beitrag #4
auch von mir mein beileid :(

tut mir ganz doll leid, fühl dich gedrückt.

sowas ist wirklich immer schwer, ich kann dich gut verstehen :(

komm gut drüben an kleiner knut-horst und grüß mir meine kleinen hamsterchens...

• Knut Horst ist von uns gegangen... Beitrag #5
ein tier zu verlieren ist immer schlimm ganz egal wie klein es ist, gibt ja viele menschen die nicht verstehen können was man an einem hamster oder meeri etc. finden kann...
als vor ein paar monaten mein snoopy gestorben ist, war die ganze woche schon schlechtes wetter, abends habe ich ihn einschläfern lassen und am nächsten morgen hat die sonne gescheint und es war super wetter, da hat mein freund zu mir gesagt, siehst du er bedankt sich dass du ihn erlöst hast!
seitdem bin ich mir ganz sicher dass es so einen ort gibt, an denen es ihnen dann für immer gut geht und sie auf uns warten!!!

Thema:

Knut Horst ist von uns gegangen...

Knut Horst ist von uns gegangen... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Fotobox - Tierliebhaber teilen ihre besten Momentaufnahmen!: Hallo liebe Tierfreunde, ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich wollte heute ein aufregendes neues Hobby mit euch teilen, das nicht nur...

Neueste Beiträge

Oben