Obere etage

Diskutiere Obere etage im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe ja schonmal geschrieben das ich ein doppelkäfig habe. Mittlerweile ist das so meine meerschweine gehen noch nicht von selbständig...
  • Obere etage Beitrag #1
S

Spykey

Hallo, ich habe ja schonmal geschrieben das ich ein doppelkäfig habe.
Mittlerweile ist das so meine meerschweine gehen noch nicht von selbständig hoch aber gehen von selbstständig runter.
Nun meine eigentliche frage oben ist ja nun nichts das einzige was oben ist ist das futter. Kann mir einer sagen was ich oben hinstellen kann, das es oben nicht so lieblos aussieht außer ein haus das möchte ich nicht hinstellen weil wenn ich oben ein haus hinstelle gehen die nicht wieder runter und bleiben immer oben.
würde mich über eine antwort freuen und sag schonmal danke.

• Obere etage

Anzeige

• Obere etage Beitrag #2
hallo,
also ich würde an deiner stelle beide etagen ansprechend gestalten, überall heu und vor allem trinkwasser, und dann eben unterschlupfmöglichkeiten,denn sie sollen ja beide etagen bewohnen und dann können sie entscheiden so sie sich aufhalten wollen.
also ich habe auch zwei etagen und habe beiden komplett eigerichtet und es werden von meinen schweinen beide bewohnt!

liebe grüße

• Obere etage Beitrag #3
Ich würde es ähnlich wie Ninchje machen. Also beide etagen schön einrichten. Und wenn sie wieder einmal auf einer Etage "festsitzen" kann du ja ihr Lieblingsfutter auf der anderen hinlegen bzw. sie damit runter oder rauf locken ;)

Häuser sind ja sowieso nicht der idealste Unterschlupf für Meeris. Versuch es doch mit Korkröhren oder Weidenbrücken... Eine Möglichkeit wären auch noch kleine Etagen oder unterstände. Dadurch sind sie auch nicht so von der Außenwelt abgeschnitten, aber trotzden fühlen sie sich noch geschützt...

Thema:

Obere etage

Obere etage - Ähnliche Themen

Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Welpe/Junghund mit Angst?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen?! Zu unserem Problechen.... wie in unsere Vorstellung...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Oben