Ratet mal.....

Diskutiere Ratet mal..... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Jooooo, ich würde auch Podengo sagen!! Hmm.. joa, Galgo könnte auch sein... aber i-wie wirkt dein Hund nicht so groß, wie ein Galgo... ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratet mal..... Beitrag #21
Jooooo,
ich würde auch Podengo sagen!! Hmm.. joa, Galgo könnte auch sein... aber i-wie wirkt dein Hund nicht so groß, wie ein Galgo... ein Jackrussel trifft´s da eher... allerdings passt da dann das Farbmuster deines Hundes nicht! :D Hmm... sehr schwierig! Spontan würde ich sagen: Es ist ein ... Boxer-Jackrussel-Podengo-Mix :D

• Ratet mal..... Beitrag #22
jedenfalls was süßes ;)

• Ratet mal..... Beitrag #23
Huhu, jo süß isser auf jedenfall.
Die Färbung vom Boxer und sonst doch schon recht Podenco für mich.
Grüßchens

• Ratet mal..... Beitrag #24
Oh ja, solche Fälle kenn ich auch. Meine Oma hat auch einen Hund von dem man nicht weiß, was alles drin ist. Erst dachten wir so an einen Sheltie-Schäferhundmix, dann altdeutscher Schäferhund-Border Colliemix, jetzt altdeutscher Schäferhund-Neufundlandmix... Aber das letzte passt noch am besten :) Ich hoffe, du findest es raus!!!! Aber so einen durchgemixten Hund hab ich noch nie gesehen. Aber ist echt süß geworden!!!
LG und noch viel Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratet mal.....

Ratet mal..... - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben