mein16 Wochen alter Malinoi Welpen ,gehts schlecht!!bitte um Antwort

Diskutiere mein16 Wochen alter Malinoi Welpen ,gehts schlecht!!bitte um Antwort im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe einen 16 Wochen alten Malinoi Welpen,er ist heute nur am schlafen,und hat sich schon 2mal übergeben müssen(sieht aus wie spucke)er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein16 Wochen alter Malinoi Welpen ,gehts schlecht!!bitte um Antwort Beitrag #1
F

Frau Butze

Ich habe einen 16 Wochen alten Malinoi Welpen,er ist heute nur am schlafen,und hat sich schon 2mal übergeben müssen(sieht aus wie spucke)er pinkelt sehr wenig,und hat total herzrasen!!
Und er ist einfach nicht gut drauf,ab und zu spielt er aber mit meinen anderen Hund,und dann ist er wieder nur am schläfen!!
hab ihr eine antwort??

Warte jetzt noch ab,wen es schlimmer wird fahr ich zum Notdienst!!

• mein16 Wochen alter Malinoi Welpen ,gehts schlecht!!bitte um Antwort Beitrag #2
Also wenn der Hund wirklich Herzrasen hat,
würde ich gleich zum Notdienst fahren!
Da können wir hier per Ferndiagnose gar nichts machen...

LG

• mein16 Wochen alter Malinoi Welpen ,gehts schlecht!!bitte um Antwort Beitrag #3
Jetzt hat er das nicht mehr,aber er ist irgenwie anders!!
Könnte das eine Vergiftung sein?Weil er echt alles ins Maul nimmt,so schnell bin ich dann auch nicht!!wollte noch abwarten bis er wach wird und dann mal mit ihm raus gehn!!und schauen wie es ihm geht!! wen es nicht besser ist fahr ich zum nd

• mein16 Wochen alter Malinoi Welpen ,gehts schlecht!!bitte um Antwort Beitrag #4
Jetzt hat er das nicht mehr,aber er ist irgenwie anders!!
Könnte das eine Vergiftung sein?Weil er echt alles ins Maul nimmt,so schnell bin ich dann auch nicht!!wollte noch abwarten bis er wach wird und dann mal mit ihm raus gehn!!und schauen wie es ihm geht!! wen es nicht besser ist fahr ich zum nd

Eine Vergiftung ist sehr unwahrscheinlich! Habe ich bei meinem Hund auch mal gedacht und bin an einem Feiertag zur Klinik gefahren, die haben mir gesagt, dass sie jetzt in über 20Jahren nur 1-2 Vergiftungen hatten!

AUßerdem müsste er dafür etwas giftiges gefressen haben, hat er das?!

Wie stellst du fest, dass der Hund Herzrasen hat?
Ein Hundeherz schlägt nicht regelmäßig, so wie das eines Menschen!
Zwar regelmäßig, aber nicht im Takt... nicht gelichmäßig!

• mein16 Wochen alter Malinoi Welpen ,gehts schlecht!!bitte um Antwort Beitrag #5
Hallo... wie geht es denn dem kleinen?
Ist alles ok?
Warste beim TA gewesen?

• mein16 Wochen alter Malinoi Welpen ,gehts schlecht!!bitte um Antwort Beitrag #6
Ihm gehts gut,er hatte sich wohl einfach nur voll gefressen!!Nächste tag war alles wieder supiiiiiiiiiiii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein16 Wochen alter Malinoi Welpen ,gehts schlecht!!bitte um Antwort

mein16 Wochen alter Malinoi Welpen ,gehts schlecht!!bitte um Antwort - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Labradorwelpe zu herzkrankem Kater?: Liebe Community, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Mein Kater Quincy ist 9 Jahre alt. Schon immer ein Einzelgänger. Mehrere Versuche der...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen. Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben