ja platz hat sie genug , sie lebt auf dem speicher , das sind so 30qm denk ich ,sie hat 2 käfige ,beide türen sind offen ,bei dem einem aus holz , hat sie ihr nest gebaut , sie hat glaub ich 5 babys ,eine davon ist gestorben,habe versucht es aufzuziehen mit katzenaufzuchtsmilch aber am nächsten tag starb es , und vor lauter verzweiflung wusste ich nich ob ich ins nest schauen soll oder nicht , weil man ja sagt ,wenn man ans nest geht dann nimmt die mama die babys nich mehr an , wenn ich das nest immer wieder hochhebe um reinzuschauen , weiss nich ob es gut ist , aber wenn ihr sagt die babys sollen kontrolliert werden ,also schauen ob sie prallen bauch haben ,dann gehich heute hin und schau vorsichtig , ich hab aber trotzdem angst , das sie dann nich mehr stillen geht ,weil es eh nur 4 sind werd ich sie wahrscheinlich behalten ,sie ist einsam ,die besitzerin hatte mir gesagt ,sie braucht keinen anderen artgenossen weil sie sich eh nich versteht mit denen ,aber ich hab sie beobachtet und finde sie braucht einen freund , ich hatte vor ihr ein männchen aus dem tuerheim dazuzuholen der schon kastriert ist , aber dann kamen irgendwann diese komischen verhaltensweisen auf , so nest bauen ,zickig werden , sich fell ausrupfen , und angst hatte sie auf einmal voll viel, ich fragte die vorherige besitzerin und sie meinte dann ist sie wohl tragend ,tja dann war ich erst mal erleichtert dann aber hatte ich angst umd meine kleine zicke , hab sehr viel gelesen darüber und das es schief gehen kann , aber sie ist fit ,frisst normal hoppelt fröhlich rum

und wennd ie babys gesund und gross werden ,werde ich die männchen kastrieren lassen ,wenn es welche dazwischen gibt ... aber sie rupft sich immer mehr weiter glaub ich so richtig kahle stellen hat sie am bein und bauch bekommen ...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
cherry75 schrieb nach 1 Stunde, 1 Minute und 30 Sekunden:
wir wohnen auf dem dachgeschoss und der speicher ist gegenüber uns ,also 3-5 schritte ,gegenüberliegende tür einfach , ich mah 3-5 mal käfig in der woche sauber ,sie bekommt jeden tag frisches futter , karotten grün ,karotten,apfel,fenchel, chikoree,paprika,heu und etwas trockenfutter steht auch da, und natürlich wasser in der schale ,und im käfig steht auch noch mal ein kleiner napf mit den selben sachen ,karotten frisst sie mittlerweile gar nich mehr ,fenchel nabbert sie an , chikoree frisst sie gern ,aber am meissten liebt sie dieses grün von den karotten ,während sie das frisst darf ich sie sogar bischen streicheln , was sonst nich drin ist , sie wurde paar mal abgegeben und immer wieder wurde sie zurück gebracht weil sie gebissen haben soll und nicht auf sich eben nicht anfassen lies ,also gebissen hat sie mich noch nicht ,ich lasse sie einfach in ruhe ,das heisst ich geh zu ihr und versuche mit ihr zu spielen ,ich rolle einen spiel ball sie stubst dann weiter ,oder sie hüpft rum wenn ich rein komme und rede mit ihr ,wenn ich jetzt reinkomme stupst sie sanft mit der nase am bein ,siehoppelt auch rum wennich sauber mache den käfig , sie geht manchmal auch rein und beisst trotzdem nicht , ich glaube so langsam gewöhnen wir uns aneinander , ich hatte noch nie ein kaninchen ,habe einen kater der fei rumlaufen darf , über kaninchen muss ich noch viel lernen denke ich ,über das verhalten ,über die sprache , noch ser viel , ich denke ich werde hier noch oft fragen stellen , und hoffe auf antworten

danke das sie zurückgeschrieben haben ...