Mit den Ebenen kannst du deine ganze Phantasie spielen lassen. Du kannst einfach Bretter durch die Gitter schieben, kannst auch kleine Kerben in die Ränder (da wo die Längsstrebe am Käfig ist) sägen lassen und die Bretter dann zwischenklemmen (hier ein Bild von so einer Klemmetage - ein besseres habe ich nicht gefunden, aber als Beispiel reicht´s ja:
http://www.diebrain.de/pix/hi/klemmetage.jpg) oder du klebst/schraubst kleine Beinchen unters Brett und stellst sie einfach hinein - wie es dir am besten gefällt.
Hier gibt es auch relativ günstige Ebenen zum reinstellen, oder hängen (unter "Shop"):
http://www.eifeldegus.de/
Bin mal durch Zufall auf die Seite gestossen und habe dort sowohl hängende, als auch stehende Ebenen bestellt (die bastelt die Betreiberin der Seite anscheinend selbst) und bin damit sehr zufrieden (viel günstiger und vor allem besser hätte ich´s allein auch niemals hinbekommen
Das mit dem Streu ist bei eingebauten Etagen allerdings ein Problem...für das ich auch keine einfache Lösung weiss...
Ich hatte ringsherum um die Ebenen noch kleine Holzplatten ans Gitter gehängt, damit nichts herausfällt, allerdings ist das auch mit ein bischen Aufwand verbunden und man kann die Mäuse nicht mehr ganz so schön beobachten.
Man könnte den Käfig auch auf eine große Pappkartonfläche stellen und an den Seiten wo viel rausgebuddelt wird, die Pappe hochknicken (quasi als Auffangbecken) - so habe ich´s z.B. auf der Rückseite meines Hamsterkäfigs gemacht. Besonders hübsch ist das allerdings nicht...
Ich würde aber einfach erstmal abwarten und schauen - vielleicht sind deine Mäuse ja gar keine so großen Streurausschmeisser - das ist von Tier zu Tier sehr unterschiedlich habe ich festgestellt. Wenn du Glück hast, sind so komplizierte Streuauffangkonstruktionen ja gar nicht vonnöten

Ich hatte z.B. mal eine 6er Gruppe, die haben absolut gar nichts rausgeschmissen. Dann hatte ich andererseites mal eine 4er Gruppe, da war nachher mehr Streu draußen, als drinnen (bei denen bin ich dann auf die Maisgeschichte umgestiegen

.