Mixer für Hunde?!

Diskutiere Mixer für Hunde?! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr, ich habe jetzt mal in der Hunder Ernährung nach Mixer gestöbert, aber leider nichts gefunden. Wollte nur mal fragen, ob man denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mixer für Hunde?! Beitrag #1
S

Sabalo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich habe jetzt mal in der Hunder Ernährung nach Mixer gestöbert, aber leider nichts gefunden.

Wollte nur mal fragen, ob man denn Hunden Mixer geben darf?

Ich habe den Mixer nur gekauft, damit ich ihren Kong immer schön damit ab und an mal füllen kann.
Bekannte von mir, geben ihren Hunden den Mixer auch mal so. Also mit Wasser aufgeweicht und noch etwas Joghurt mit rein gemischt.

Wollte jetzt nur mal fragen ob das denn gut oder schlecht für den Hund ist?:eusa_think:

lg
sabalo

• Mixer für Hunde?! Beitrag #2
ich habe jetzt mal in der Hunder Ernährung nach Mixer gestöbert, aber leider nichts gefunden.

Wollte nur mal fragen, ob man denn Hunden Mixer geben darf?
Was für ein Mixer meinst du, ich kenne nur das Futter von Pedigree, oder was ?

• Mixer für Hunde?! Beitrag #3
Ja von Pedigree gibts so Mixer auch (da sind Haferflocken usw. drin)

Ich habe mir da einen im Supermarkt gekauft, weil ich ihn ja nur für den Kong haben wollte, aber zu mir hat man gesagt das es ab und an Gesund ist wenn ich meinen Hund so nen Mixer mit wasser und Joghurt geben würde.

jetzt wollt ich hier halt mal die frage stellen was ihr dazu meint!

lg
sabalo

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sabalo schrieb nach 5 Stunden, 29 Minuten und 16 Sekunden:

kann mir denn keiner sagen ob so ein Mixer gut oder schlecht für den Hund ist?

lg
sabalo

Zuletzt bearbeitet:
  • Mixer für Hunde?! Beitrag #4
Hallo,

kennt sich denn wirklich niemand mit solchen Hundemixern aus?

Da sind Haferflocken usw. drin.
Was da alles drin ist, hab ich jetzt leider grad nicht bei der Hand.

lg
sabalo

• Mixer für Hunde?! Beitrag #5
Der eigentliche Sinn dieser Futter ist ja, das man sie zu Fleisch dazu füttern soll, und da ist eben ein Haken an der Sache.
Wenn man Trockenfutter und Frischfutter gleichzeitig fütter führt das zu Blähungen beim Hund.
Wenn du das füttern möchtest solltest du es eben getrennt von Frischfutter verfüttern.
An sonsten solltest du drauf achten das der Proteingehalt des Futter nicht zu hoch ist.

• Mixer für Hunde?! Beitrag #6
Hm, und wenn ich den Mixer in wasser einweiche und dann noch joghurt mit dazu geben würde des würde dann wohl gehn?
Frisch Fleisch bekommt mein Hund eh nicht.
Vondaher brauch ich mir um Blähungen schon mal keine gedanken machen.

lg
sabalo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mixer für Hunde?!

Mixer für Hunde?! - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben