Diskutiere Ruhe in Frieden, Bailey! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Der wunderbarste Kater, der mir je begegnet ist, ist vergangenen Donnerstag nach nur 4 Lebensjahren von mir gegangen. Der Schmerz über diesen...
-
-
Ruhe in Frieden, Bailey! Beitrag #1
Der wunderbarste Kater, der mir je begegnet ist, ist vergangenen Donnerstag nach nur 4 Lebensjahren von mir gegangen. Der Schmerz über diesen Verlust sitzt tief und die Trauer scheint nicht zu vergehen

sein liebevolles Wesen, sein schönes Aussehen und seine Einzigartigkeit sind für mich unersetzlich. Ich habe dieses Tier so sehr geliebt und ich hoffe, dass er es hinter der Regenbogenbrücke gut hat und vielleicht Bekanntschaft mit Sammy macht, der vor 5 Jahren von uns gegangen ist... Allen Tierbesitzern mit dem gleichen Schicksal wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute! Unsere Kleinen warten hinter der Regenbogenbrücke auf uns...
Lebe wohl, mein "Bibi"!
Deine "Mama".
-
-
Ruhe in Frieden, Bailey! Beitrag #2
Das tut mir Leid.
Machs gut Bibi, komm gut drüben an.
-
-
Ruhe in Frieden, Bailey! Beitrag #3
das tut mir leid, fühl dich gedrückt
komm gut drüben an kleiner bibi...
-
-
Ruhe in Frieden, Bailey! Beitrag #4
Oh, das ist so traurig...es tut mir leid! Machs gut kleiner Bibi...

-
-
Ruhe in Frieden, Bailey! Beitrag #5
Auch von mir herzliches Beileid.

Irgendwann seht ihr euch bestimmt wieder. :angel:
-
-
Ruhe in Frieden, Bailey! Beitrag #6
och mensch... fühl dich gedrückt, tut mir so leid...
Ich weiß wie du dich fühlst vor einem Jahr hab ich auch so einen Verlust verspürt!
Ich kann nur sagen, die Zeilt heilt etwas die Wunden, aber vergessen wird er nie bei dir!
Er hatte bestimmt ein Traumhaftes Katzenleben dürfen verleben... komm gut an über der REgenbogenbrücke und grüße Peter und Charly!
Darf man fragen warum er so früh gehen musste?
-
-
Ruhe in Frieden, Bailey! Beitrag #7
Darf man fragen warum er so früh gehen musste?
Natürlich darfst du! Er hatte die gefährliche Katzenseuche. Niemand weiß woher... Es kann wohl teilweise schon im Mutterleib übertragen werden und dann nach Jahren erst ausbrechen, genauso wie es von der Schuhsohle eines Menschen ins Haus geschleppt werden kann... Keiner weiß das so genau.
Er ist jetzt schon seit einer Woche nicht mehr bei mir

Vielen Dank für Eure lieben Worte! Es ist schön zu wissen, dass man hier seinen Schmerz nicht alleine verarbeiten muss!
Thema:
Ruhe in Frieden, Bailey!