"Mäusekäfig"

Diskutiere "Mäusekäfig" im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ja, ich war jz noch nicht in einem Baumarkt oder so....weil ich das Zimmer eben auch noch nicht frei habe usw. Aber sobald ich mehr weis, geb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Mäusekäfig" Beitrag #21
Ja, ich war jz noch nicht in einem Baumarkt oder so....weil ich das Zimmer eben auch noch nicht frei habe usw.

Aber sobald ich mehr weis, geb ich dir natürlich Bescheid ;)

P.S.: Es heißt Pinea19 *lol* hat jz einfach sein müssen ;)

• "Mäusekäfig" Beitrag #22
Off-Topic
Philippn, Du müsstest nochmal in Dein Profil gehen und Deinen Ort ändern - Du hast aus Versehen "Österriech" geschrieben ;)

• "Mäusekäfig" Beitrag #23
@Danny - es wird sich lohnen ;)
Manchmal dauert es ein wenig mit der Lieferung (wobei wir auch um Weihnachten rum geordert hatten, da gab es ein bisschen Weihnachtsstress ;) ), aber wir waren sehr zufrieden

Die Firma hat mir grad schon geschrieben 3-4 Wochen :shock: - laut HP allerdings nur 1 Woche Lieferzeit. Sie versuchen sich ein bisschen zu beeilen. 3-4 Wochen find ich jetzt echt lang.
Wenn ich was will - dann meist immer gleich :angel:.

Bin grad am streichen meiner Rodipet Teile mit Sabberlack - hab schon die 1. Schimpfe bekommen, was ich wieder für Geld für Mäuse ausgebe ....... :?

• "Mäusekäfig" Beitrag #24
3 bis 4 Wochen sind wirklich sehr lange. Ich habe das Gefühl, wenn man über Ebay bestellt, dann gehts schneller. ;)

• "Mäusekäfig" Beitrag #25
danke
ich wede es sofort ändern

• "Mäusekäfig" Beitrag #26
3-4 Wochen ist die Zeit, die wir auch brav warten mussten ;) Sowohl für den "Grundkäfig", als auch für den Aufbau und später für die Absperrelemente für unseren Rattenauslauf... Aber - wenn wir nach dem ersten Mal nicht gemerkt hätten, dass es sich wirklich lohnt, dann hätten wir da sicher nicht mehr bestellt.
(Und, Danny, ich kann Deine Ungeduld verstehen ;) Bei mir muss eigentlich auch immer alles sofort gehen ;) )

Und - lass´ Dich nicht beirren... nicht jeder hat Verständnis für die "Mäuse-Manie" ;) An schiefe Blicke und blöde Kommentare gewöhnt man sich *seufz*

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Mäusekäfig"

"Mäusekäfig" - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Oben