Wieso hat Paris so reagiert?

Diskutiere Wieso hat Paris so reagiert? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Da wir bei einem thread gerade bei Signalen waren... ich gehe immer mit "Paris" (DSH -Labi mix) Gassi. Gestern hatte ich den gleichen Weg genommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieso hat Paris so reagiert? Beitrag #1
D

Dogdancerin

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Da wir bei einem thread gerade bei Signalen waren... ich gehe immer mit "Paris" (DSH -Labi mix) Gassi. Gestern hatte ich den gleichen Weg genommen und schon vom weiten "Paris" (freundlich!) gerufen. Paris kennt mich. Aber gestern hat sie sich geduckt, die "Bürste" gemacht und ist so stehen geblieben (kein Zähnefletschen und Knurren war auch nicht zu hören.) Ich bin verdutzt stehen geblieben, aber dannach stumpf weitergegangen (den Hund nicht beachtet) dann ist sie schnell(!) zu mir, hat geschnuppert und alles war gut... ich kann mir das nicht erklären? Warum hat sie so reagiert? Ich glaube nicht das ich sie bedroht habe... Was man vielleicht noch wissen sollte, "Trixie" (kleiner, schwarzer alter Mix) war auch da - hat sich völlig desinterressiert geschuppert - und die beiden waren allein...

Könnt ihr euch das erklären?

• Wieso hat Paris so reagiert? Beitrag #2
Hallo Dogdancerin,
irgendwie ein wenig wirr.
Also,Paris hat dich von weitem gesehen und die Nackenhaare hochgestellt.Und bei Paris hockte Trixie.
Dann sind die beiden zu dir her gerannt,Paris hat geschnuppert und Trixie nicht und alles war wieder gut?Oder wie ?

• Wieso hat Paris so reagiert? Beitrag #3
Nein, also Paris hat in Umfang von 2m die Nackenhaare aufgestellt, Trixie war woeanders, ich sie ist später gekommen und hat sich desinteressiert geschuppert. Nur Paris ist zu mir hingerannt und dann war alles okay. Und dann erst habe ich Trixie gesehen die sich auf den Steinen geschuppert hat, kam anscheinend von irgendwo her...

• Wieso hat Paris so reagiert? Beitrag #4
Paris hat dich halt zuerst nicht erkannt.

• Wieso hat Paris so reagiert? Beitrag #5
Achso, danke :) heute ging ja alles wieder, wir haben beide getrickst und gespielt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieso hat Paris so reagiert?

Oben