SOKKS, Oktogen und Sprengstoffhundeausbildung

Diskutiere SOKKS, Oktogen und Sprengstoffhundeausbildung im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Hat jemand Ahnung woher man Oktogen für die Sprengstoffhundausbildung in DL bekommt? Oder Mischungen von Selbstlaboraten in 2 g...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SOKKS, Oktogen und Sprengstoffhundeausbildung Beitrag #1
S

Security-Officer

Hallo!

Hat jemand Ahnung woher man Oktogen für die
Sprengstoffhundausbildung in DL bekommt?
Oder Mischungen von Selbstlaboraten in 2 g Packungen?

SO

• SOKKS, Oktogen und Sprengstoffhundeausbildung Beitrag #2
Sowas weiß ich leider nicht, aber wozu brauchst du das denn?
Wenn es um die Ausbildung an sich geht, wir bilden auf Kaffee aus.

Lg
Marie

• SOKKS, Oktogen und Sprengstoffhundeausbildung Beitrag #3
UI darf man das einfach so Oo?:eusa_think:

• SOKKS, Oktogen und Sprengstoffhundeausbildung Beitrag #4
Oktogen fällt unter Sprengstoff und das wirst du ohne entsprechende Sachkundenachweise und Genehmigungen nicht bekommen.

Die Frage die ich mir stelle, wozu brauchst du das bzw. was willst du mit einer entsprechenden ausbildung erreichen?

• SOKKS, Oktogen und Sprengstoffhundeausbildung Beitrag #5
  • SOKKS, Oktogen und Sprengstoffhundeausbildung Beitrag #6
Hi alle zusammen!

@ all
Diensthundeführer/Sprengstoff in Wachschutzfirma ......

SO

• SOKKS, Oktogen und Sprengstoffhundeausbildung Beitrag #7
Hallo....

Solche Mittel werden normalerweise von den jeweiligen Firmen gestellt, für Hunde in der Ausbildung... die muss man sich nicht als Privatperson organisieren!

Arbeitet eure Firma auf einem Flughafen?

• SOKKS, Oktogen und Sprengstoffhundeausbildung Beitrag #8
Interessantes Thema.
Kann man da nicht einfach aus einem China-Böller das Schwarzpulver raus pfrimeln? Oder dürfen die nur Spezialsprengstoffe finden?

Viele Grüße
7

• SOKKS, Oktogen und Sprengstoffhundeausbildung Beitrag #9
Gefunden!

Danke an alle!

Hab Sokks jetzt!
Funtzt super!

Und auch gleich einen Gruß an die "Ermittler" vom Wachleute.de Forum:
Ja, es ist nicht auszuhalten bei euch!
Ihr habt ein mieses Forum und miese Rotzlöffel da.
Und ja, ich schäme mich dafür in einem Job zu arbeiten in dem es sooviele aufgeblasene A.......... gibt.

Ganz ganz ganz ehrlich!

lg SO

• SOKKS, Oktogen und Sprengstoffhundeausbildung Beitrag #10
Was soll so schlecht an einem Job im Security-Sevice sein? Ich finde es eigentlich ganz beruhigend, wenn ich irgendwohin hin gehe oder irgendwo arbeite, dass da Leute und Hunde sind, die aufpassen...

Welche Hunde bildest Du denn aus? Deinen eigenen (ist das ein belgischer Schäferhund?) oder auch andere? Fände es irgendwie interessant, mehr darüber zu erfahren. Vielleicht schreibst Du mal hier kurz was dazu, da ja auch andere ähnliche Anfragen hatten...

Grüße,
Samson

• SOKKS, Oktogen und Sprengstoffhundeausbildung Beitrag #11
Sorry, aber was ein ganz normale Wachmann den mit nem Sprengstoffhund vor?

Hat schon einen Grund warum einen Sprengsoffspürhund eigentlich nur Autorisierte Personen
Ausbilden und führen dürfen.

Liebe Grüsse, mit einem leichten Kopfschütteln....

• SOKKS, Oktogen und Sprengstoffhundeausbildung Beitrag #12

Hat schon einen Grund warum einen Sprengsoffspürhund eigentlich nur Autorisierte Personen
Ausbilden und führen dürfen.

mit einem leichten Kopfschütteln...

Mit starkem Kopfschütteln kann ich mich florett nur anschließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SOKKS, Oktogen und Sprengstoffhundeausbildung

SOKKS, Oktogen und Sprengstoffhundeausbildung - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Harnröhrenfistel beim Hund: Hallo, mein Französischer Bulldogen Rüde wurde am 22.02 Operiert. Er hat eine Harnröhrenfistel bekommen und gleichzeitig wurde er kastriert. Er...
Ratte erkältung: Hallo, habe Böckenhaushalt und leider hat sich eine ein Atemwegsinfekt zugetan. Waren auch schon beim TA hat Baytril bekommen und so frisst er...

Neueste Beiträge

Oben