meine katze dreht ab

Diskutiere meine katze dreht ab im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ja ich weiss wie es ist wenn sie rollig sind. Hatte es auch vor irgendwann zu machen. Werd diesen monat noch 31 :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine katze dreht ab Beitrag #21
Ja ich weiss wie es ist wenn sie rollig sind. Hatte es auch vor irgendwann zu machen. Werd diesen monat noch 31 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine katze dreht ab

meine katze dreht ab - Ähnliche Themen

Will meine Katze gehen?: Lilly macht mich fertig. Sie ist jetzt 20 1/2 - also ein mehr als stolzes Alter. Sie hat Bauchspeicheldrüsen-, Schilddrüsen- und Nierenprobleme...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...
Oben