Schnurrtonlage eurer Katze

Diskutiere Schnurrtonlage eurer Katze im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Seitdem unsere entlaufene Katze wieder bei uns zurück ist, hat sich ihre Schnurrtonlage von ziemlich tief auf hoch umgestellt. Das Schnurren an...

Schnurrtonlage eurer Katzen

• tiefes Schnurren

Stimmen: 12 60,0%
  • hohes Schnurren

Stimmen: 4 20,0%
  • früher tief, jetzt hoch

Stimmen: 1 5,0%
  • früher hoch, jetzt tief

Stimmen: 0 0,0%
  • weiß nicht- mal so, mal so

Stimmen: 3 15,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnurrtonlage eurer Katze Beitrag #1
Chrisan

Chrisan

Punkte Reaktionen
0
Seitdem unsere entlaufene Katze wieder bei uns zurück ist, hat sich ihre Schnurrtonlage von ziemlich tief auf hoch umgestellt. Das Schnurren an sich ist jedoch gleich intensiv geblieben. Bisher kannte ich nur Katzen, die entweder sehr "feminin" und hoch schnurrten oder eben tief. Wie ist das bei euren Mietzen?

• Schnurrtonlage eurer Katze Beitrag #2
also..ähm..meine katzen schnurren beide ziemlich tief....aber eine davon geht nicht raus, falls du das meinst^^

• Schnurrtonlage eurer Katze Beitrag #3
Ich hätte gerne noch die Auswahlmöglichkeit Marke Traktor.
Wenn meine Drei schnurren stellen die einen ausgewachsenen Tiger in den Schatten.
Nachts wecken die einen sogar auf damit. :shock:

• Schnurrtonlage eurer Katze Beitrag #4
Ich hätte gerne noch die Auswahlmöglichkeit Marke Traktor.
Wenn meine Drei schnurren stellen die einen ausgewachsenen Tiger in den Schatten.
Nachts wecken die einen sogar auf damit. :shock:
Das unterschreib ich so absolut :lach:

Zu meiner Lilly meinte der Vorbesitzer übrigens: die schnurrt gaaanz selten und wenn dann hört man das nicht, man spürt es nur... bereits in der 2. Nacht bin ich aufgewacht, weil irgendwas in voller Lautstärke mein Ohr schnurrte - und das war nicht mein Kater ;)

• Schnurrtonlage eurer Katze Beitrag #5
Meine Katze schnurrt eher hoch... ich kann aber nicht sagen ob sich das verändert hat so genau habe ich nie drauf geachtet ^^
LG
Berry-Girl

• Schnurrtonlage eurer Katze Beitrag #6
Bei meiner hat sich das schon krass verändert- vielleicht gibt sich das ja wieder mit der Zeit.. Naja, Hauptsache sie schnurrt *g*!!! An der Kastration wird's wohl nicht liegen, ist ein Weibchen (-> es gibt ja ein paar Männer, die spaßeshalber behaupten, ihr Kater würde seit der Kastration nur noch so hoch maunzen *gg*).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnurrtonlage eurer Katze

Schnurrtonlage eurer Katze - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Oben