Wie alt seid ihr und wie regelt ihr alles?

Diskutiere Wie alt seid ihr und wie regelt ihr alles? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Puh Kiki, das ist aber schlecht...Wohnst du bei deinen Eltern?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie alt seid ihr und wie regelt ihr alles? Beitrag #21
Puh Kiki, das ist aber schlecht...Wohnst du bei deinen Eltern?

• Wie alt seid ihr und wie regelt ihr alles? Beitrag #22
Mein Senf darf hier auch nicht fehlen :D

- Wie alt seid ihr? Ich bin 17 Jahre

- Wie regelt ihr das alles? Die Zeit nach meiner Arbeit gehört allein meinem kleinen Alfi und meiner Family und Freunden, wenn ich zu Freunden gehe nehme ich den kleinen mit ;) er gehört auch zu meinem Freundeskreis dazu, wenn ich abend mal ausgehe is mein kleiner Alf bei meiner schwester und ihren Hund (bei uns mit im Haus)

- Wo ist der Hund, während ihr in der Schule seid? Mein Hund ist bei meiner Schwester wenn sie nicht arbeiten muss, mein Vater is Hausmann und immer zu Hause (arbeitet viel am Haus renovieren usw) dh wenn meine Sister und ich und meine Stiefma Arbeiten ist er bei Ihm.

- Ist es wirklich EUER Hund oder der eurer Familie? Es ist mein Hund, aber wird natürlich von der ganzen Familie geliebt!

- Lebt ihr noch bei euren Eltern? Ja, wir wohnen in unserem 3 Familien Haus.
Unten: Meine Schwester und ich +Wohnzimmer +Küche +2 Bäder
2 Etage: Altbau wohnen meine Großeltern. Neubau wohnen meine Eltern
+2 kleine Geschwister +Bad +Büro
Oben: Meine Tante!

- Und... wichtig, wie finanziert ihr das alles? Also das meiste Zahle ich selber, von meinem 400€ Job den ich vor meiner Ausbildun hatte, Leckerlies, Spielsachen, Bettchen, Decke und sowas alles.
Das Futter bestellen wir bei einem Großhändler (der eigentlich für Züchter gedacht ist) weil Wir 2 Berner Sennen haben und 3 WestHighlandTerrier.
Das bezahlen dann meine Eltern!

Also alles in Allem, ist es Machbar zur Schule/Arbeit zu gehen, wenn man einen Lebensgefährten oder eine Familie daheim hat!

Lg

Phillip

(sry für den Roman)

• Wie alt seid ihr und wie regelt ihr alles? Beitrag #23
- Wie alt seid ihr? Grade 18 geworden
- Wie regelt ihr das alles? Ich habe einen Teilzeitjob bei dem ich 4 mal die Woche so ca. 4,5 Stunden arbeiten gehe. Mein Freund arbeitet von 5-15:00 und ist meistens dann da, wenn ich arbeite.. also ist eig. immer jemand da! Im nächsten Jahr mache ich zu 90% eine schulische Ausbildung zum sozialen Helfer, da ich mal Krankenschwester werden möchte und so eine schulische Ausbildung (mit Praktikas) immer gern gesehen ist. in der Zeit beantrage ich Schüler-Bafög. Wenn ich allerdings meine Traumausbildung schon bekommen kann, greif ich sicherlich zu ^^.

- Wo ist der Hund, während ihr in der Schule seid? Zuhause dann. Allein. Allerdings haben wir einen großen Flur-Vorraum indem ein kleines hundepradis errichtet wird, damit er die 4,5 Stunden gut beschäftigt ist :)
- Ist es wirklich EUER Hund oder der eurer Familie? Ja meiner hauptsächlich, aber mein Freund unterstützt mich, logo :)

- Lebt ihr noch bei euren Eltern? Nein ^^ Schon länger nicht mehr, ich und mein Freund haben eine eigene Wohnung
- Und... wichtig, wie finanziert ihr das alles? Ich gehe arbeiten, er geht arbeiten ;)

• Wie alt seid ihr und wie regelt ihr alles? Beitrag #24
- Wie alt seid ihr? ...24
- Wie regelt ihr das alles?organisation
- Wo ist der Hund, während ihr in der Schule seid? Zu hause
- Ist es wirklich EUER Hund oder der eurer Familie? Meiner
- Lebt ihr noch bei euren Eltern? Nein
- Und... wichtig, wie finanziert ihr das alles? durch arbeiten

Ich muß noch dazu sagen, das ich in der schulischen Ausbildung bin und mein Freund im 3 Schichten arbeitet, da funktioniert das ganz gut.

• Wie alt seid ihr und wie regelt ihr alles? Beitrag #25
- Wie alt seid ihr? ...33 (fühl mich grad wie ne Oma zwischen euch jungen Hühnern *lach*)
- Wie regelt ihr das alles? na alleine wär das nicht zu machen, mein Freund und ich haben das schon ganz gut im Griff, aber auch bei uns gehts mal drunter und drüber *GG*
- Wo ist der Hund, während ihr in der Schule seid? Ich red jetzt mal vom arbeiten, mein Freund arbeitet schichten und somit ist irgendwer, irgendwann immer zuhause, aber unsere Hunde sind es auch gelernt mal allein zu bleiben!
- Ist es wirklich EUER Hund oder der eurer Familie? Ja sind alles UNSERE Hunde, obwohl einer von ein schon fertiger Diensthund ist, der andere in Ausbildung, sind aber Tag und Nacht bei uns und werden es auch immer bleiben!
- Lebt ihr noch bei euren Eltern? logischerweise nicht mehr *lach*
- Und... wichtig, wie finanziert ihr das alles? wir arbeiten beide!

• Wie alt seid ihr und wie regelt ihr alles? Beitrag #26
- Wie alt seid ihr? 16
- Wie regelt ihr das alles? Wenn ich in der Schule bin gehen meine Eltern mit ihm Gassi und ansonsten mach ich das alles.
-Wo ist der Hund, während ihr in der Schule seid? Zuhaus bei meiner Mum
- Ist es wirklich EUER Hund oder der eurer Familie? Also ICH wollte den Hundi haben aber meine ganze Family liebt ihn^^
- Lebt ihr noch bei euren Eltern? Jap
- Und... wichtig, wie finanziert ihr das alles? Teilweise Eltern, teilweise ich.

LG Katha

• Wie alt seid ihr und wie regelt ihr alles? Beitrag #27
- Wie alt seid ihr? 24
- Wie regelt ihr das alles? alleine
- Wo ist der Hund, während ihr in der Schule seid? zu hause auf dem sofa
- Ist es wirklich EUER Hund oder der eurer Familie? ist meiner
- Lebt ihr noch bei euren Eltern? nein lebe alleine
- Und... wichtig, wie finanziert ihr das alles? durch arbeit;)

• Wie alt seid ihr und wie regelt ihr alles? Beitrag #28
- Wie alt seid ihr? Also ich bin 18 (werde im dez. 19)
- Wie regelt ihr das alles? Also momentan mache ich gar nichts aber als ich noch zu Schule gegangen bin haben wir das so geregelt, das meine Mutter immer erst so gegen 11 uhr arbeiten gefahren ist und ich bin ja eh schon zwischen 13 uhr und 13:30 uhr nach Hause gekommen, meistens war aber immer jemand zu Hause.
- Wo ist der Hund, während ihr in der Schule seid? Die Hunde waren immer bei uns zu Hause
- Ist es wirklich EUER Hund oder der eurer Familie? Der große ist meiner, der kleine gehört eigentlich meiner Mutter aber sie kümmert sich fast gar nicht drum.
- Lebt ihr noch bei euren Eltern? Ja ich lebe noch bei meinen Eltern das werde ich auch warscheinlich noch die nächsten 3-4 Jahre.
- Und... wichtig, wie finanziert ihr das alles? Meine Eltern zahlen alles sowohl Impfungen als auch alles andere.

• Wie alt seid ihr und wie regelt ihr alles? Beitrag #29
- Wie alt seid ihr? Bin gerade 18 geworden.

- Wie regelt ihr das alles? Mein Vater hat wechseldienst und ich mach abi also versucht mein vater das so zu legen das mein hund allerhöchstens drei stunden alleine ist (Das macht der kleine schon ganz gut^^)

- Wo ist der Hund, während ihr in der Schule seid? Zu Hause , wenn er länger als drei stunden allein sein müsste bei meiner oma ode rmein Bruder holt den Hund hier ab und nimmt den mit zu sich

- Ist es wirklich EUER Hund oder der eurer Familie? Ja is mein Hund und das wird auch imemr wieder Betont ;)

- Lebt ihr noch bei euren Eltern? Jap bei meinem Vater

- Und... wichtig, wie finanziert ihr das alles? Mein vater bezahlt , verischerung , hundesteuer und futter und die tierarztkosten

• Wie alt seid ihr und wie regelt ihr alles? Beitrag #30
- Wie alt seid ihr? Noch eine gute Woche 16 ;)
- Wie regelt ihr das alles? Meine Mum ist hausfrau, also ziemlich oft daheim, mein Papa arbeitet Schichten, ich geh zur Schule...also fast immer jmd da
- Wo ist der Hund, während ihr in der Schule seid? Zu Hause, bei meinen Eltern
- Ist es wirklich EUER Hund oder der eurer Familie? Äh...eigentlich war es MEINER, mittlerweile ist sie aber doch Familienhund geworden (obwohl cih mcih am meisten um sie kümmer), aber wenn sie mal mist machte heißt es dann." DEIN Hund hat...gemacht" *lach*
- Lebt ihr noch bei euren Eltern? jap
- Und... wichtig, wie finanziert ihr das alles? Futter und das was nötig ist meine Eltern, hundeschule und "Schnickschnack" (Sachen die ich gerne will, aber nicht unbedingt brauche) ich

lg

• Wie alt seid ihr und wie regelt ihr alles? Beitrag #31
- Wie alt seid ihr?
15 Jahre alt. War 10 als Django kam.

- Wie regelt ihr das alles?
Wenn ich bis 15 Uhr Schule habe, geht mein Bruder mit Django raus. Aber eigentlich gehe ich immer mit ihm nach der Schule und abends auch nochmal und beschäftige ihn dann auch in der Zwischenzeit. Morgens geht meine Mum mit ihm raus.

- Wo ist der Hund, während ihr in der Schule seid?
Wir haben Django das alleine sein beigebracht.. Er wartet den Morgen ab, bis wir wider da sind. Natürlich wurde er dann vorher schon bewegt.

- Ist es wirklich EUER Hund oder der eurer Familie?
Er wurde eigentlich für die ganze Familie angeschafft. Da ich mich aber am meisten um ihn kümmer und ich auch eigentlich seine Bezugsperson bin (seine Mami halt :mrgreen: ) meinen meine Eltern immer, er gehört nur mir..

- Lebt ihr noch bei euren Eltern?
Ja.. Sie haben sogar die Kaninchen und Meerschweinchen erlaubt.

- Und... wichtig, wie finanziert ihr das alles?
Ich bezahle nur sein Spielzeug. Alleine wäre das für mich ja auch nicht möglich, den Tierarzt zu bezahlen und die Hundesteuer, etc.

• Wie alt seid ihr und wie regelt ihr alles? Beitrag #32
- Wie alt seid ihr?
23 und habe Cinni seit ich 16 war

- Wie regelt ihr das alles?
mit viel organisation
- Wo ist der Hund, während ihr in der Schule seid?
als ich sie bekommen habe, war mein damaliger Freund zu Hause, wenn ich in der Schule war.
Und jetzt muss sie halt alleine bleiben,wenn ich arbeite. Sind aber nur 4Stunden und der Rest des Tages gehört ihr.
Mein Mann ist ja leider Soldat und gerade im Irak :(

- Ist es wirklich EUER Hund oder der eurer Familie?
Sie war schon IMMER mein Hund, aber wenn ich mal in den Urlaub fahre oder so ist sie bei OMA
- Lebt ihr noch bei euren Eltern?
Nein wohne mit meinem Mann in ner großen wohnung
- Und... wichtig, wie finanziert ihr das alles?
Hm damit ich sie mir leisten konnte, hab ich ne ganze teure Schlafzimmer garnitur verkauft :D die meine Mum mir geben wollte,ich aber wen kannte, der die unbedingt wollte, hehe.
den Restmit dem Kindergeld, das ich ja bekommen hab, da ich nicht mehr zuhause gewohnt hab und später durch arbeiten.
Hatte Glück dass sie nie wirklich Krank war, sondern nur Impfungen brauchte und Zahnstein abschrubberei :)

• Wie alt seid ihr und wie regelt ihr alles? Beitrag #33
- Ich bin 19 Jahre alt und habe ihn bekommen, da war ich 17
- Da ich teilweise erst um 15 Uhr aus der Schule komme, kümmern sich meine Mutter
Vormittags und ab 13 Uhr sind auch spätestens meine Geschwister wieder aus der
Schule da, als er ist nie alleine, höchstens mal eine Stunde, wenn Mama einkaufen
ist...;)
- Also, er ist eigentlich mein Hund, da er total auf mich fixiert ist...:)
- Japs, ich lebe noch zu Hause, aber ab nächstes Jahr ziehe ich aus, da ist Studiere
bis dahin muss ich mir noch etwas überlegen, entweder nehme ich ihn mit oder er
bleibt hier, weil ich mit meinem Freund zusammen ziehe und wir ja nicht immer zur
gleichen Zeit Vorlesungen haben, aber mal sehen.
- Meine Eltern finazieren den Hund, ich gehe zwar auch arbeiten, aber wir haben hier
eh nur eine Haushaltskasse, wir bekommen auch demnach kein Taschengeld,
sondern bekommen etwas, wenn wir was brauchen...

So, fertig ;)

Lg Zwicki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie alt seid ihr und wie regelt ihr alles?

Wie alt seid ihr und wie regelt ihr alles? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben