ich wollt mal bischen basteln ..hab dazu paar Fragen

Diskutiere ich wollt mal bischen basteln ..hab dazu paar Fragen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo :) also mein Vater hat mir eben voll viel riesiehe Pappe gegeben so eine wie bei umzugskatongs nur unbedruckt..jetzt wollte ich darauß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich wollt mal bischen basteln ..hab dazu paar Fragen Beitrag #1
Hamsterlii

Hamsterlii

Punkte Reaktionen
0
hallo :)
also mein Vater hat mir eben voll viel riesiehe Pappe gegeben so eine wie bei umzugskatongs nur unbedruckt..jetzt wollte ich darauß irgendwas für mein Hamster basteln..nur irgenwie muss ich das ja etwas Kleben ..jetzt hab ich mal geguckt was wir da so haben und ich habe ein Vielzweckkleber gefunden von tesa ..ist sowas giftig!?

weil wenn ich schon dabei bin wolt ich auch noch andere Sachen vielleicht machen und ..wenn der jetzt nicht geht was gibts da noch für Alleskleber die man nehm kann?:roll:

• ich wollt mal bischen basteln ..hab dazu paar Fragen Beitrag #2
Ich würde Ponal Leim nehmen. Den nehmen sehr viele Bastler. Der ist auch ungeiftig. Nimm lieber nicht irgendwas.

Ich meine mal gesehen zu haben das es den nicht nur für Holz gibt, bin mir aber nicht hundert 100%tig sicher.

• ich wollt mal bischen basteln ..hab dazu paar Fragen Beitrag #3
Müsste hinten drauf stehn, obs giftig ist oder nicht. Aber als Vorsichtsmaßnahmen würde ich auch Ponalleim nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich wollt mal bischen basteln ..hab dazu paar Fragen

ich wollt mal bischen basteln ..hab dazu paar Fragen - Ähnliche Themen

Katzen und Babys - wie kommt man über die "schwierige" Zeit?: Hallo zusammen. Dies ist mein 1. Thread. Ich habe in der Such-Funktion das passende nicht gefunden, also hoffe ich, dass dies hier okay ist. Und...
Bald einen Hamster - Aber noch Fragen: Erstmal hallo ! Ich fall mal gleich mit der Tür ins Haus : Ich hole mir in ca. 4 Wochen einen Hamster . Wahrscheinlich wird es ein...
Blut im Auge -Welpe innerhalb weniger Stunden erblindet!!: Hi ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und muß meiner Trauer irgendwie ein Ventil geben. Kurz zu mir und meiner Hündin Elli, jetzt 4 Monate alt...
Meine Wildvogelgeschichten und die Frage warum alle gestorben sind -Hilfe-Tipps-Erfahrungen?????: Hallo, ich habe schon vielen Wildvögeln geholfen, aber leider immer etwas falsch gemacht:( Herbst 2011: Ich fand einen jungen Sperling (Spatz)...
Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...
Oben