shetty namen

Diskutiere shetty namen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo, ich suche für eine shetty fuchsstute (3 jährig) einen frechen namen. :eusa_think: ich hoffe das ich hier ein paar vorschläge bekomme. ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • shetty namen Beitrag #1
laluna100

laluna100

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich suche für eine shetty fuchsstute (3 jährig) einen frechen namen. :eusa_think:
ich hoffe das ich hier ein paar vorschläge bekomme. ;)

:D yvette

• shetty namen Beitrag #2
Hm.... Fuchs, Mädchen, frech... ganz spontan:

Zora (kennst du 'Die Rote Zora' Kinderfilm)

Lyn finde ich auch schön (heißt kl. Wasserfall) und

Siana (die Glückliche)

LG Lilly

• shetty namen Beitrag #3
ja Zora heißt die kleine jetzt noch aber ich möchte ihr einen anderen namen geben...
ich hatte gedacht vielleicht ronja aber so heißt schon ein meerschwein von mir :)
:eusa_think:

• shetty namen Beitrag #4
Oder gleich Pippi Langstrumpf :D die ist doch auch rothaarig...

• shetty namen Beitrag #5
Unsere schimmel-Schetty-stute heißt Anuschka und die kleine Fuchsstute Piroschka^^ Find die Namen voll passend, weil beide kraft, stärke und willensfestigkeit ausstrahlen aber trotzdem zu einem kleinen Pony passen^^!
Was ich auch noch schön finde ist Hexe,
Sausewind
Cookie
Fame (also das englische "berühmt")
Cherry (weils halt ein Fuchs is ;) ) ,
Atilla (Da weiß ich aber net obs so unbedingt zu ner Stute passt)
und wir hatten mal ein Pferd (war allerdings ein Großpferd) das hieß Zuckerpuppe^^.
Aber am besten find ich immernoch die Namen die den Karakter beschreiben!=)

• shetty namen Beitrag #6
wicky is schön was niedliches wer noch heidy luna und so für hengste und wallache is krümel gans nett aber du hasst ja ne stute

• shetty namen Beitrag #7
Ich finde Vicky ganz süß oder Penny

• shetty namen Beitrag #8
ich hole meine kleine morgen ab und dann ist sie endlich bei mir, ich denke
ich warte mal ein paar tage ab wie die kleine so drauf ist und dann finde ich bestimmt einen passenden namen.

• shetty namen Beitrag #9
ok jetzt ist die süße bei mir.....

Sie heißt jetzt Zora, das passt einfach zu ihr ;)

• shetty namen Beitrag #10
*grins* Ja so gings mir bei meinem Dicken auch, wollte ihn erst umtaufen, dann bliebs aber doch bei seinem Namen...

LG & viiiel Spaß mit der 'Roten Zora'

• shetty namen Beitrag #11
Hoppla, hab überlesen, dass du bei Zora bleibst!:uups:

Piroschka find ich süß (heißt Rotkäppchen)
Ilvy
Lotta

• shetty namen Beitrag #12
Ich hätte noch die im Angebot:

- Peppy
- Peggy
- Bonny
- Miss Chaos

• shetty namen Beitrag #13
Bin nach wie vor voll dafür das du bei 'Zora' bleibst *grins* das war mein erstes Bauchgefühl - und sie heißt ja auch schon so...

LG Lilly

• shetty namen Beitrag #14
  • shetty namen Beitrag #15
ja Zora passt echt gut zu der kleinen :) Ich mache jetzt demnächst mal ein foto von ihr rein. Aber auf jeden fall danke für alle vorschläge :)

• shetty namen Beitrag #16
Da bin ich mal gespannt! Ich find die Kleinen ja soooo knuffig!

LG Lilly

• shetty namen Beitrag #17
mir gefällt der Name "Nicki" sehr gut!

• shetty namen Beitrag #18
hier endlich mal ein bild von meiner kleinen Zora, stockmaß 96 cm.

*sorry* das es solange gedauert hat :uups:

Anhänge

• 27072008062.jpg
    27072008062.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

shetty namen

shetty namen - Ähnliche Themen

Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Staude gesucht: Hallo, Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude. Sie...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben