- Haltungsbedingungen verbessern! Beitrag #1
Gustl
Die meisten kennen die Vorgeschichte des Kaninchens das jetzt bei meiner Freundin lebt. Wie gesagt, geht es ihm jetzt viel besser, als vorher. Es wird gut gefüttert und gemistet und liebevoll behandelt. Das eine Kaninchenleine Mist ist, konnte ich den jetzigen Besitzern schon klar machen. Diese wanderte gleich in den Müll. Heute erzählte mir meine Freundin, daß sie den Züchter den Nins getroffen hätte und sie habe ihm erzählt, daß sie nun das Nin hätte und es nicht mehr dort ist, wo er es hinverkauft hatte. Er meinte, das wäre sehr gut so und ob sie sich eventuell ein zweites dazuholen würden. Meine Freundin meinte, daß das nicht ganz ausgeschlossen sei. (freu!) Da sagte ihr der Züchter doch glatt, sie müßten sich aber dann einen zweiten Stall bauen, da man Kaninchen nur alleine halten kann :eusa_doh:
Ich bin gerade dabei, die Infomappe für sie fertig zu machen und werde sie noch mit reichlich Bildern versehen. Jedenfalls hab ich darauf hingewiesen, daß meine Nins ja auch zusammen leben. Sie glaubt jetzt natürlich dem Züchter, denn der müßte ja Ahnung haben. Jedenfalls denken sie über ein Zweites nach. Ich habe ihnen schon gesagt, daß die Nins dann natürlich erst mal die Rangordnung klären müßten, daß es dann aber in der Regel gut funktioniert und sie dem Kleinen einen großen Gefallen tun!
LG Nicki
Ich bin gerade dabei, die Infomappe für sie fertig zu machen und werde sie noch mit reichlich Bildern versehen. Jedenfalls hab ich darauf hingewiesen, daß meine Nins ja auch zusammen leben. Sie glaubt jetzt natürlich dem Züchter, denn der müßte ja Ahnung haben. Jedenfalls denken sie über ein Zweites nach. Ich habe ihnen schon gesagt, daß die Nins dann natürlich erst mal die Rangordnung klären müßten, daß es dann aber in der Regel gut funktioniert und sie dem Kleinen einen großen Gefallen tun!
LG Nicki