Leila hat wässrigen Durchfall!

Diskutiere Leila hat wässrigen Durchfall! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leila hat seit ca.2 Tagen Durchfall.Erst war der Kot mittel und er ist gestern schon weich gewesen. Jetzt war ich grad mit Leila gassi und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leila hat wässrigen Durchfall! Beitrag #1
happyhamsti

happyhamsti

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Leila hat seit ca.2 Tagen Durchfall.Erst war der Kot mittel und er ist gestern schon weich gewesen.
Jetzt war ich grad mit Leila gassi und er war diesmal wässrig :( Ich wüste aber nicht,dass sie i-was gefressen hat :eusa_eh:
Ich bzw. meine Mom kochen dann Putenfleisch mit Kartoffeln(zerstampft).Das hat uns mal unser TA empfohlen.
Aber wenn es nicht besser wird,gehen wir zum TA.
Aber habt ihr vileicht noch ein paar Tipps,dass es wieder besser wird und Leila sich den TA stress erspaaren kann(sie hat total Angst vor dem TA)???

Danke schon mal ;)

LG Rachel

• Leila hat wässrigen Durchfall! Beitrag #2
Tja es hilft schon mal die Schonkost , aber jeden Fall viel Saufen lassen , ansonsten besteht die Gefahr der austrocknung , wenns aber Morgen nicht entscheidend besser ist auf jeden Fall zum Ta .

Und viel trinken trinken trinken lassen

• Leila hat wässrigen Durchfall! Beitrag #3
Hallo Rachel,

also ich würde sagen: unbedingt zum TA! Ich könnte mir vorstellen, dass es Giardien sind, auf jeden Fall würde ich zum TA, Stress hin oder her.

• Leila hat wässrigen Durchfall! Beitrag #4
Hallo,

also Candy war diese Woche auch ziemlich mit Durchfall und Erbrechen geschlagen :(
Wir sind gleich mit ihr zum TA und der sagte solche Magen-Darm-Geschichten gehen zur Zeit rum..
Sie hat zwei Infusionen und Medis bekommen.
Den ersten Tag durfte sie gar nichts essen und trinken und dann ganz langsam wieder anfangen...
Seit gestern gehts ihr schon viel besser.

Aber grade bei Welpen ist sowas ja immer schnell gefährlich... :( deshab hatte ich ganz schön Angst..

LG

• Leila hat wässrigen Durchfall! Beitrag #5
Ok,erstmal danke für die schnellen Antworten und Tipps.
Ich gehe dann heute noch zum TA.Ich hoffe es ist nicht so schlimm.

LG Rachel

• Leila hat wässrigen Durchfall! Beitrag #6
Hallo,

Mein Hund macht grad dasselbe durch, sind auch zum TA. ist das einzig richtige ohne Kotuntersuchung wird das nämlich meißtens kein Ergebnis geben.
Bei meinem warens Koxidien, kriegt jetzt Antibiotika und ne spezielle Wurmkur über 10 Tage.

• Leila hat wässrigen Durchfall! Beitrag #7
Sophie hat auch das Selbe seit vorgestern.
Giardien und Kokzidien hatte sie schonmal als sie Welpe war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leila hat wässrigen Durchfall!

Leila hat wässrigen Durchfall! - Ähnliche Themen

Kittenprobleme: Hallo. Ich wusste nicht, was ich als Thema nehmen soll. Ich bin echt überfordert und habe so einige Probleme mit meiner Katze und den Kitten. Vor...
Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Kater mit IBD - Verzweiflung: Hallo liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier aus reiner Verzweiflung angemeldet und hoffe, dass hier jemand Erfahrung oder Tipps hat für einen...
Antibiotika geben oder nicht?: Hallo! Meine kleine Hündin (Terrier Mischling, 6 Jahre alt) hatte nun seit vorgestern Nacht Durchfall und hat mehrfach erbrochen. Sie hat dann...
Verhalten nach Umzug: Hallo alle lieben, mein Freund und ich stehen vor einem Riesenproblem und ich brauchte konstruktive Hilfe von euch! Unser Kater Pauli ist am...
Oben