Fische im Brunnen

Diskutiere Fische im Brunnen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Ich als völlig Unerfahrener hätte da mal eine Frage bezüglich der Fischhaltung. Wäre es denkbar in einem Steinbrunnen 3000cm³ Fische vlt...
  • Fische im Brunnen Beitrag #1
N

Noob92

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich als völlig Unerfahrener hätte da mal eine Frage bezüglich der Fischhaltung.
Wäre es denkbar in einem Steinbrunnen 3000cm³ Fische vlt. Karpfen zu halten allerdings ohne Pumpe und Filter es läuft durch einen Schlauch Regenwasser hinein.
Insekten sind zuhauf auf der Wasseroberfläche vorhanden es wachsen vereinzelt auch Planzen.

Vielen Dank für die Antworten!

• Fische im Brunnen Beitrag #2
Wie sind denn die Maße?
Meinst du wirklich 3000cm³? Das wären dann nur 3l und darin kann man keine Fische halten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fische im Brunnen Beitrag #3
:shock: Nee..........ich glaube das klappt nicht :!:

[Keine ][Tierqueler]

Zuletzt bearbeitet:
  • Fische im Brunnen Beitrag #4
Fehler von mir es handelt sich um 3000dm³

• Fische im Brunnen Beitrag #5
Das würde dann natürlich gehen.
Hast du denn die Wasserwerte vom Wasser?
Hast du denn auch die Maße vom Brunnen?
Wenn er rund ist bitte Durchmesser und Tiefe.
Wenn der Brunnen nicht gefiltert wird und sich sicher auch nicht genügend Pflanzen anpflanzen lassen, dann seh ich für Fische schwarz.

Thema:

Fische im Brunnen

Fische im Brunnen - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hallo- ich bin neu!: Hallo zusammen, ich bin nicht sicher ob es hier her gehört aber ich leg nun ienfahc mal los... Ich bin neu hier im Forum sowie relativ neu in...
Wichtig!!!fische Verhalten Sich Eigenartig!!!!!!: hallO!!! Also: Gestern am Nachmittag, haben wir unser Aquarium (200L) einmal so richtig durchgeputzt.:118: zuerst einen Teilwasserwechsel...
Oben