Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meeri bewegt sich kaum im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Eine Spritze war Vitamin B und das andere weiß ich grad nimma...
Ne,also abgenommen hat sie nicht.
Und Flecky gehts eigentlich recht gut.Also sie...
Meeri bewegt sich kaum Beitrag #21
Kimi2000
Punkte Reaktionen
0
Eine Spritze war Vitamin B und das andere weiß ich grad nimma...
Ne,also abgenommen hat sie nicht.
Und Flecky gehts eigentlich recht gut.Also sie frisst und trinkt(hat sie ja vorher aber auch gemacht)und die Hinterbeine belastet sie auch,zumindest eines,ab und zu.
Ich werde wohl aber auch sozusagen Krankengymnastic mit der in den nächsten Tagen machen
naja gut dass du zum ta bist...
bei meeris oder generell kleinen Nagern darf man keine zeit verlieren wenn die tiere komische verhaltensweisen zeigen..denn dann ist es meistens schon allarm stufe rot...
die tiere magern so schnell ab das glaub man nicht und für ein krankes tier ist jede nacht jeder tag eine ewigkeit!
und bitte sie zu dass sie abnimmt mit bandscheibenvorfall sowieso..
ich kann menschen nicht verstehen die übergewichtige tiere haben..ihr habt die verantwortung für das gewicht eures tieres...!
und übergewicht ist schädlich und behindernd....
Meeri bewegt sich kaum Beitrag #23
Kimi2000
Punkte Reaktionen
0
hä?Sie hat doch garkein übergewicht!Das hab ich nie behauptet.Sie geht nur hinten was in die breite warum auch immer aber ist sie im normalbereich mit ihrem Gewicht!
Un abmagern tut sie au nicht...
Naja,bisher hat sie sich schon was öfters bewegt un stützt sich auch auf den Hinterbeinen ab und zu etwas ab doch scheint es ihr noch schwer zu fallen.
Jedenfalls soll ich,wie glaub ich schon erwähnt,mit ihr son bisschen Übungen machen und sie auf den glatten Boden von meinem Zimmer manchmal setzen damit sie die Hinterbeine (auch wenns gezwungerner maßnahmen is)bewegt