Pferdediebstähle!

Diskutiere Pferdediebstähle! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Immer wieder werden Pferde von Weiden oder aus Ställen gestohlen! Hier könnt ihr reinposten wenn euch das auch wiederfahren ist oder wenn ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferdediebstähle! Beitrag #1
Berry-Girl

Berry-Girl

Punkte Reaktionen
0
Immer wieder werden Pferde von Weiden oder aus Ställen gestohlen! Hier könnt ihr reinposten wenn euch das auch wiederfahren ist oder wenn ihr Anzeigen habt die man verbreiten soll!

Hier mal einige Anzeigen von gestohlenen Pferden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferdediebstähle!

Pferdediebstähle! - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Curly Horse Pferdehaltung für Anfänger: Hallo ihr :) Ich habe mir mit meinem Mann + Kinder ein Haus gekauft mit großem Stall und 1ha Wiese. Seit meiner Kindheit habe ich eine...
Oben